Antworten

Sky Go funktioniert nicht Fehlercode 1414

mh78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.630 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht Fehlercode 1414

Hallo,

ich kann ungefähr seit dem die Winterpause der Bundesliga vorbei ist nicht mehr Sky Go auf dem PC benutzen.

Ich erhalte lediglich die folgende Meldung mit dem Fehlercode 1414.

 

Capture.PNG

Ich befinde mich aber defintiv auf deutschem Boden, und verwende auch kein "VPN".

 

Capture.PNG

 

Sky Go hat wie erwähnt bis ca. Mitte Dezember noch funktioniert. Wäre nett wenn einmal geprüft würde warum es nicht geht. Auf dem IP Pad funktioniert es übrigens auch weiterhin.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
1.606 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht Fehlercode 1414

Hallo @mh78,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schicke mir deine Kundennummer, damit ich mir deine Daten einmal anschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten