Antworten

Sky Go funktioniert nicht: „Es wurden keine Ergebnisse....gefunden“

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
398 Ansichten

Sky Go funktioniert nicht: „Es wurden keine Ergebnisse....gefunden“

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert Sky Go heute wieder mal nicht. Es kommt beim Aufruf eines Bundesligaspiels die Meldung „Es wurden keine Ergebnisse zu Deiner Suchanfrage gefunden“. Ich habe mich schon mehrfach aus- und neu eingeloggt, die App neu installiert, wlan aus- und eingeschaltet.

Hat jemand eine Idee, was man noch tun kann? Ich finde im Netz keine Hinweise, die helfen.

Gruß

Sven

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
14 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht: „Es wurden keine Ergebnisse....gefunden“

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 3 von 3
14 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert nicht: „Es wurden keine Ergebnisse....gefunden“

Hallo sreus,

versuche bitte in Fällen, in denen der direkte Klick auf das Spiel im Home-Menü der App nicht klappt den Weg über Menü > TV-Guide und wähle dort den entsprechenden Livestream des Sky Sport Bundesliga Senders manuell aus.

Viele Grüße
Martin

Antworten