Antworten

Sky Go funktioniert auf Kreta nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
231 Ansichten

Sky Go funktioniert auf Kreta nicht

Hallo,

benötige Hilfe bzw. eine Antwort warum ich auf meinem I-Pad immer dieselbe Fehlermeldung bekomme.

Sobald ich mir einen Live-Stream anschauen will kommt immer „es ist ein Problem aufgetreten“

Was kann ich tun?

Grüße

Oliver

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 960
Post 2 von 3
56 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf Kreta nicht

Hallo captainolli81,

hast Du schon einmal die IP-Adresse abgeglichen? Ist dies eine griechische oder eventuell sogar eine türkische?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
56 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf Kreta nicht

Hallo Mayk,

das Problem hat sich gelöst. Konnte über Sky Go schauen, ist anscheinend eine griechische IP-Adresse. Es lag an dem mehr oder weniger guten W-LAN Empfang. Alle 15min musste ich das laufende Programm neu starten, da die Verbindung zu schwach war bzw. die Geschwindigkeit einfach zu langsam. An Sky lag es auf jeden Fall nicht. Trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß Olli

Von meinem iPhone gesendet

Am 15.08.2018 um 12:14 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go funktioniert auf Kreta nicht

Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo captainolli81,

hast Du schon einmal die IP-Adresse abgeglichen? Ist dies eine griechische oder eventuell sogar eine türkische?

Gruß, Mayk

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go funktioniert auf Kreta nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten