Antworten

Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Mesut
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
714 Ansichten

Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Hallo, 

 

ich kann mit meiner Sky Go App den Sky Q Receiver nicht mehr finden und somit keine Aufnahmen mehr runterladen.

 

Problem ist: Habe einen neuen Receiver bekommen vor kurzem aufgrund Wechsels von Kabel auf Sat und somit auch eine neue Smartcard. Habe aber auch vor kurzem meinen Vertrag verlängert(Full Sky Q ist drin). Das komische ist auch habe Sky Go paar Mal deinstalliert und wieder installiert und manchmal fehlt einfach der Button Aufnahmen komplett. Aktuell fehlt der Button einfach komplett. Kann also nicht mal etwas versuchen... 

 

Somit weiß ich nicht was von dene beiden Punkten zu diesem Problem führt. Kann jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 2 von 8
292 Ansichten

Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Selbes Problem hab ich auch -- hast du denn damals eine Lösung gefunden?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 3 von 8
284 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Hallo @Meme4Me2Me,

 

auf https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 findest du hierzu nähere Informationen (Letzter Punkt). Sofern dein Anliegen weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 4 von 8
279 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

@BenjaminM  ich habe mal geantwortet -- aber wie zuvor, ihr meldet euch ja nicht zurück. Warum soll ich dann an euch eine Privatnachricht schreiben? Damit dann hier am Forum steht, es habe sich einer gekümmert??? Nein, es interessiert nach wie vor niemanden!

Nora95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
264 Ansichten

Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Hallo, 

meine Sky Go App kann sich nicht mit meinem Sky Q reciever verbinden. 

kann mir jemand da helfen ? 

liebe Grüße

nora 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 6 von 8
252 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Hallo @Mesut und @Nora95,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 7 von 8
171 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Ja und nun? Wochen später und keine Lösung? Gibt es denn mal was neues hierzu? Das muss aber ein echt schweres Problem sein, diesen Service wieder herzustellen 😕

Linux
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 8
148 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go findet Sky Q Receiver nicht

Ich habe euch schon vor über 2 Monaten deswegen auf Twitter angeschrieben, es funktioniert immernoch noch nicht wieder und solangsam habe ich echt die Schnauze voll deshalb... 

 

Ihr bucht jeden Monat den vollen Betrag ab und liefert nur einen Teil der vertraglich vereinbarten Leistung ab, was soll der Mist denn bitte?

 

Ich bin schon am überlegen ob ich meinen Vertrag mit euch komplett kündige und eventuell zur Konkurrenz wechsele da es nicht auf die Kette bekommt.

 

EDIT: KÜNDIGUNG IST RAUS.

Antworten