04.05.2021 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 18:36
04.05.2021 18:50
@Toenni70: Das können wir euch Moderatoren nicht sagen, da wir selbst keine Rückmeldung erhalten. 😕 Sorry, aber wir können nur eine Prüfung vornehmen, ob der Vertrag und die die Grundvoraussetzungen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 passen und dann die Daten sonst notfalls weiterleiten. Mehr ist uns nicht möglich.
04.05.2021 19:09
Jetzt mal ehrlich, auch wenn ihr Moderatoren keinen direkten Kontakt zur IT habt wo ihr das Thema weiterleitet, habt ihr sicher einen Vorgesetzten der mehr erreichen kann. Irgendjemand muss ja zumindest in etwa wissen wo das Problem liegt, und wie lange es noch dauern wird, bzw ob es überhaupt wieder funktioniert. Zurzeit wissen wie gar nichts, nicht ein Mal in überhaupt an den Problem gearbeitet wird. Man kommt sich als Kunde einfach verar**** vor.
04.05.2021 19:56
04.05.2021 20:01
@JochenK81 und zusammen: Es wird der Sky Q Receiver und der Sky Q Service benötigt. Ohne diese geht es nicht.
Wenn sich euer Abonnement bereits auf der aktuellsten Programm- und Preisstuktur befindet, muss kein Multiscreen gebucht werden, damit ihr diese Funktion nutzen könnt. Wie ihr den Unterschied der Preislisten erkennt? Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/Zweiter-Receiver/m-p/538567#M303662
04.05.2021 20:02
Es geht aber dann auch nicht.😤
04.05.2021 20:32
Meinen Vertrag habe ich am 14.03.2021 abgeschlossen, daher sollte er auf der aktuellsten Programm- und Preisstuktur sein.
Anbei ein Screenshot der Optionen die mein Abo enthält.
Wenn demnach alle Voraussetzungen erfüllt sind, stellt sich mir die Frage, weshalb es dann trotzdem nicht funktioniert???
04.05.2021 20:41
Bei mir ist der Preis xx,00€, ich habe Sky Q und Sky go sogar als Plus. Trotzdem geht das mit dem Aufnahme auf Sky go gucken seit 01. November nicht mehr, seit dem habe ich eine Vertragsänderung. Ich habe Entertainment Plus, Cinema, Sport, Kids, Sky go Plus, neuste Software und nicht über Vodafone sondern Sat. Am 31.10. ging das mit der Aufnahme noch und mit Beginn der Vertragsänderung nicht mehr, nur das wurde verändert. Also brauche ich doch wohl kein Multiscreen?
05.05.2021 10:30
Hallo @axels
Ich habe das selbe Problem wie die anderen hier. (Aufnahme Button in der IPad App nicht vorhanden.)
Bis jetzt hat sich aber leider bei mir noch keiner gemeldet.
Kannst du mir weiterhelfen?
Gruß Sascha
05.05.2021 14:43
Guten Tag, sofern ihr 3 bereits schon mit einem Moderator geschrieben habt und die Daten weitergeleitet wurden, seht bitte z. B. hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/540063#M22201
Sofern es noch immer nicht geht, tut uns das sehr leid, aber wir Moderatoren haben keine Möglichkeit den Prüf- und Fixvorgang zu beschleunigen. Wir können nur um Geduld bitten.
Bei neuen Kundenmeldungen, die noch nicht mit einem Mod in Kontakt waren, schauen wir weiterhin nach, ob wir sofort eine Info geben können oder auch diese weiterleiten müssen.
Euer Unmut und die Verärgerung ist nachvollziehbar, aber da hier bereits schon alles mehrfach hier geschrieben wurde, bitte ich entsprechend um Verständnis, dass wir vorrangig nur noch auf neue Kundenmeldungen hier eingehen werden.
08.05.2021 19:49
Hallo,
meine Sky Go App kann sich nicht mit meinem Sky Q reciever verbinden.
kann mir jemand da helfen ?
liebe Grüße
nora
10.05.2021 11:28
10.05.2021 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 15:50
Kann weder auf mac iPhone noch iPad auf die Aufnahmen zugreifen.
Ich kann auch keine serienaufnahmen starten meldet immer das geht mit ipsettop nicht
ich habe aber einen Sky q Receiver
10.05.2021 18:15
Hallo @Abill, ich habe den Thread, unter dem du dich gemeldet hat, hierher verschoben.
Bitte schaue dir die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 und hier in dem Thread an.
Bezüglich dem Thema mit der Serienaufnahme erstelle bitte einen eingenen Thread unter der Rubrik Sky Go, wo du dann bitte auch in Bild von dieser Einblendung mit uns teilst, danke.
VG, Sanny
10.05.2021 18:42
Das Problem ist leider nicht mit diesen Anleitungen zu lösen da die Handys den Receiver nicht erkennen.
ich zahle jedes Monat Geld und würde doch eine direkte Problemlösung von einem Mitarbeiter erwarten
herzlichen Dank
10.05.2021 18:48
@Abill: Eine Mischung von Themen ist nie gut, dies Threads, die eh schon länger sind noch mehr in die Länge ziehen.
Ich prüfe gern, ob dein Abonnement überhaupt die Voraussetzungen für das Anschauen von Sky Q-Aufnahmen via Sky Go erfüllt.
Des Weiteren ist auch noch offen, was du mit "Ich kann auch keine serienaufnahmen starten meldet immer das geht mit ipsettop nicht" genau meinst. Da das zu diesem Thema nicht passt, hatte ich dich gebeten, es als einzelnen Thema zu erfragen.
Wir machen es also nun kurz:
Sende mir per privater Nachricht das Bild dazu und die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
10.05.2021 18:57
Wenn ich das sende kommt auch nichts bei raus ich habe Sky q samt Receiver
Es ging ja auch bis vor kurzem ich habe weder verlängert noch umgebucht.
Wie ich den anderen antworten entnehme führt das hier zu nichts.
10.05.2021 19:06
@Abill: Wenn du das Angebot einer Prüfung nicht annehmen möchtest, ist das natürlich deine Entscheidung, aber weitere Hilfe können wir dir ohne Einsicht in den Vertrag dann nicht anbieten.
16.05.2021 21:36
Liebe Moderatoren,
Wir können unsere Aufnahmen vom Sky Q Receiver nicht unter Sky Go Herunterladen. Woran kann das liegen? Wir würden uns wirklich sehr über Hilfe freuen, da wir schon alles von Foren durchlesen bis Neuinstallation probiert haben.
Liebe Grüße
16.05.2021 21:41
Hallo zusammen,
gibt es hier jemand in der Community, bei dem das Problem mittlerweile behoben wurde? Wenn ja, würde mich interessieren wie?
Grüße Jochen