23.10.2018 20:25
Hallo zusammen!
Ich habe im Juli 2018 meinen Vertrag verlängert und kann nicht mehr auf SkyGo zugreifen. Hatte das vorher und mir wurde gesagt, dass alles beim Alten bleibt. Das ist doch, meines Wissens, im Komplettpaket enthalten. Am Telefon teilte mir mit, dass das angeblich 5€ extra kostet und angeblich wurde mir das bei der Vertragsverlängerung mitgeteilt. Es ist aber nie was dazu gesagt worden und auch im Protokoll nichts dazu aufgeführt. Nach telefonischer Rücksprache wollte man sich drum kümmern. Nichts geschah. Auch auf meine schritliche per Einschreiben eingereichte Beschwerde aus Mitte September wurde bisher nicht reagiert. Im System steht weder ein Ja noch ein Nein bei den Vertragsdaten zu SkyGo. Mich ärgert mittlerweile diese Arroganz, nicht auf Beschwerden zu reagieren. Ich frage daher jetzt mal hier nach, ob mir geholfen werden kann.
23.10.2018 20:27
Es gab/gibt Angebote/Verträge mit und ohne Sky Go.
Hat man ohne Sky Go, kann man es nachbuchen.
Früher war Sky Go gratis automatisch mit dabei.
Jetzt nicht mehr.
23.10.2018 20:36
Doch.
Die Phase ist glücklicherweise vorbei.
Auch heute is Skygo wieder immer automatisch dabei.
23.10.2018 20:39
woher weisst du das ? ist klasse
23.10.2018 20:44
Weil es aktuell nicht mehr passiert und weil laut Sky MA die Resonaz des Modells so mies war, das man das wieder beendet hat........kann natürlich ein neuer Manager nächste Woche wieder ändern.
Aber zur Zeit gibt es keine Angebote mehr ohne Skygo. Me8nes Wissens.
23.10.2018 20:50
und die, die leider mit einem inkompetenten Servicemitarbeiter zu tun hatten bei der Verlängerung sind jetzt die Doofen? Wie krieg ich denn Sky Go wieder? Die Dame hat dazu nichts gesagt 😞
23.10.2018 20:53
hurricane schrieb:
und die, die leider mit einem inkompetenten Servicemitarbeiter zu tun hatten bei der Verlängerung sind jetzt die Doofen? Wie krieg ich denn Sky Go wieder? Die Dame hat dazu nichts gesagt 😞
Der war nicht (ausschließlich) inkompetent, zu dem Zeitpunkt gab es das Preismodell ja noch. Und ja, vermutlich sind diese Kunden dann die Doofen......
23.10.2018 20:54
12 Tage auf e. Moderator*in warten - und dann mal sehen, was in deinem Konto steht.
23.10.2018 20:57
hab gar nicht verstanden, was der Sinn der Aktion sein sollte. Die Angebote anderer Anbieter werben mit allen Geräten (wobei ich nicht nachgeschaut habe, ob z.B. Linux-Geräte gehen). Streamen gehört jetzt einfach dazu.
23.10.2018 21:05
bridget8888 schrieb:
hab gar nicht verstanden, was der Sinn der Aktion sein sollte.
Wer um jeden Euro feilscht und Sky Go nicht nutzt, macht ein Schnäppchen.
Wer später doch Sky Go haben möchte, kann auf Q umstellen, macht Sky ein Schnäppchen.
23.10.2018 21:05
Kunden ohne eigenen Skygo-Anspruch sollte suggeriert werden, sie könnten „sparen“.
23.10.2018 21:06
wieso so lange?
23.10.2018 21:07
Ich hatte ja Sky Go. Bis zur Vertragsverlängerung. Sie meinte, alles bleibt wie gehabt und dann war es doch nicht so. Aber ich finde es schon doof, dass die auf nix reagieren...
23.10.2018 21:10
Das einige CCA dann die Gunst der Stunde nutzen, den Kunden etwas vornuscheln „bleibt so“ und dadurch das Abo scheinbar günstiger anbieten können, ist wohl der negative Nebeneffekt gewesen.
23.10.2018 21:11
zu viele Anliegen auf allen Plattformen
23.10.2018 21:15
lesen die Mods hier automatisch mit oder muss ich irgendwas tun? Bin neu hier und kenne das Prozedere nicht. Aber danke schon mal für eure Hilfe
23.10.2018 21:16
Mod meldet sich hier. Brauchst nichts tun
23.10.2018 21:32
Danke euch allen. Ich behalte das hier soweit mal im Auge. Wünsche euch noch einen schönen Abend