Antworten

Sky Go einloggen funktioniert nicht

hurricane
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 18
2.096 Ansichten

Sky Go einloggen funktioniert nicht

Hallo zusammen!

Ich habe im Juli 2018 meinen Vertrag verlängert und kann nicht mehr auf SkyGo zugreifen. Hatte das vorher und mir wurde gesagt, dass alles beim Alten bleibt. Das ist doch, meines Wissens, im Komplettpaket enthalten. Am Telefon teilte mir mit, dass das angeblich 5€ extra kostet und angeblich wurde mir das bei der Vertragsverlängerung mitgeteilt. Es ist aber nie was dazu gesagt worden und auch im Protokoll nichts dazu aufgeführt. Nach telefonischer Rücksprache wollte man sich drum kümmern. Nichts geschah. Auch auf meine schritliche per Einschreiben eingereichte Beschwerde aus Mitte September wurde bisher nicht reagiert. Im System steht weder ein Ja noch ein Nein bei den Vertragsdaten zu SkyGo. Mich ärgert mittlerweile diese Arroganz, nicht auf Beschwerden zu reagieren. Ich frage daher jetzt mal hier nach, ob mir geholfen werden kann.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 18
1.881 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Es gab/gibt Angebote/Verträge mit und ohne Sky Go.

Hat man ohne Sky Go, kann man es nachbuchen.

Früher war Sky Go gratis automatisch mit dabei.

Jetzt nicht mehr.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 18
1.881 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Doch.

Die Phase ist glücklicherweise vorbei.

Auch heute is Skygo wieder immer automatisch dabei.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 18
1.880 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

woher weisst du das ? ist klasse

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 18
1.884 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Weil es aktuell nicht mehr passiert und weil laut Sky MA die Resonaz des Modells so mies war, das man das wieder beendet hat........kann natürlich ein neuer Manager nächste Woche wieder ändern.

Aber zur Zeit gibt es keine Angebote mehr ohne Skygo. Me8nes Wissens.

hurricane
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 18
1.884 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

und die, die leider mit einem inkompetenten Servicemitarbeiter zu tun hatten bei der Verlängerung sind jetzt die Doofen? Wie krieg ich denn Sky Go wieder? Die Dame hat dazu nichts gesagt 😞

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 18
1.887 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

hurricane schrieb:

und die, die leider mit einem inkompetenten Servicemitarbeiter zu tun hatten bei der Verlängerung sind jetzt die Doofen? Wie krieg ich denn Sky Go wieder? Die Dame hat dazu nichts gesagt 😞

Der war nicht (ausschließlich) inkompetent, zu dem Zeitpunkt gab es das Preismodell ja noch. Und ja, vermutlich sind diese Kunden dann die Doofen......

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 18
1.887 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

12 Tage auf e. Moderator*in warten - und dann mal sehen, was in deinem Konto steht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 18
1.888 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

hab gar nicht verstanden, was der Sinn der Aktion sein sollte. Die Angebote anderer Anbieter werben mit allen Geräten (wobei ich nicht nachgeschaut habe, ob z.B. Linux-Geräte gehen). Streamen gehört jetzt einfach dazu.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 18
1.889 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

bridget8888 schrieb:

hab gar nicht verstanden, was der Sinn der Aktion sein sollte.

Wer um jeden Euro feilscht und Sky Go nicht nutzt, macht ein Schnäppchen.

Wer später doch Sky Go haben möchte, kann auf Q umstellen, macht Sky ein Schnäppchen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 18
1.889 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Kunden ohne eigenen Skygo-Anspruch sollte suggeriert werden, sie könnten „sparen“.

hurricane
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 12 von 18
1.891 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

wieso so lange?

hurricane
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 18
1.891 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Ich hatte ja Sky Go. Bis zur Vertragsverlängerung. Sie meinte, alles bleibt wie gehabt und dann war es doch nicht so. Aber ich finde es schon doof, dass die auf nix reagieren...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 18
1.891 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Das einige CCA dann die Gunst der Stunde nutzen, den Kunden etwas vornuscheln „bleibt so“ und dadurch das Abo scheinbar günstiger anbieten können, ist wohl der negative Nebeneffekt gewesen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 18
1.891 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

zu viele Anliegen auf allen Plattformen

hurricane
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 18
1.891 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

lesen die Mods hier automatisch mit oder muss ich irgendwas tun? Bin neu hier und kenne das Prozedere nicht. Aber danke schon mal für eure Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 17 von 18
1.891 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Mod meldet sich hier. Brauchst nichts tun

hurricane
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 18 von 18
1.892 Ansichten

Re: Sky Go einloggen funktioniert nicht

Danke euch allen. Ich behalte das hier soweit mal im Auge. Wünsche euch noch einen schönen Abend

Antworten