Antworten

Sky Go denkt ich wäre nicht in AT

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Dani1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
449 Ansichten

Sky Go denkt ich wäre nicht in AT

7677CB3E-1045-4C12-95F1-2D91844F64F9.png


Liebe Community, 

 

egal ob am Tablet (Android) oder via Handy (iPhone),  egal ob im WLAN oder mittels Mobile Daten, egal ob mit Reciver verbunden oder nicht.

Auch nach löschen der App und wieder Installieren (Gerät dazwischen neu gestartet) bekomme ich immer die Meldung, dass dieses Programm nur in Österreich und Deutschland zur Verfügung steht.

 

ich sitze in meiner Wohnung in Österreich und würde gerne über die App Tennis schauen, da ich gerade Probleme mit dem SAT Empfang in der Wohnung habe. 

Die mitgelieferte IP-Adresse habe ich auch bereits geprüft - die sagt auch das ich in Österreich bin. 

Was kann das sein? Gibt es ein Problem auf Sky Sport 1 ?? 

Danke vorab & liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 2 von 3
442 Ansichten

Betreff: Sky Go denkt ich wäre nicht in AT

Das ist kein Problem sondern für das Turnier in Wien hat Sky die Rechte nicht für Österreich. Turniere in Österreich werden nämlich frei empfangbar gezeigt, unter anderem auf Servus TV. Du wirst das nächste Woche in Paris sehen da wirst du über Sky Sport Austria wieder schauen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 2 von 3
443 Ansichten

Betreff: Sky Go denkt ich wäre nicht in AT

Das ist kein Problem sondern für das Turnier in Wien hat Sky die Rechte nicht für Österreich. Turniere in Österreich werden nämlich frei empfangbar gezeigt, unter anderem auf Servus TV. Du wirst das nächste Woche in Paris sehen da wirst du über Sky Sport Austria wieder schauen können.

Dani1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
429 Ansichten

Betreff: Sky Go denkt ich wäre nicht in AT

Vielen Dank für den Hinweis der vermutlich auch völlig richtig ist. 

Das die Fehlermeldung dann allerdings völlig irreführend bzw. falsch ist, ist wieder eine andere Geschichte 😉 

Antworten