Antworten

Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

mittelblau
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
892 Ansichten

Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

Servus,

folgendes Problem:

-Neuer Rechner (Win10), Sky Go installiert

-Sky Go startet, aber ab und an  (in unregelmässigen Abständen, jetzt gerade läuft es) kommt die Nachricht, dass irgendetwas mit dem Einloggen nicht stimmt (über den Code habe ich keine Hilfe gefunden) und dass ich Sky Go noch einmal starten soll
-Das mache ich und Sky läuft.

Das Problem: Auf diese Art belegt Sky Go mit diesem Rechner 2 der 5 möglichen Geräte. Der Rechner erscheint zweimal. Ich benötige aber die 5 Geräte.

 

Jetzt kommt's:

Mit meinem alten Rechner hatte ich das Problem auch schon und habe Sky um Hilfe gebeten. Man konnte (?) mir aber nicht helfen und setzte immer wieder die Geräteliste zurück, was mir natürlich nicht hilft.

Der neue Rechner ist komplett neu: Neue Festplatten, neue aufgesetzten Windows (Win 10 statt Win 7), Sky Go neu installiert und das Problem ist wieder da.

 

Auf Handy, Laptop und Tablet habe ich keine Probleme.

Da muss doch ein Problem bei Sky vorliegen?

 

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

LG

mittelblau

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 7
879 Ansichten

Betreff: Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

@mittelblauIst ja eine Weile her, versuchs nochmal über de Hotline, Bereich Technik. Hier dauert es ca 2 Tage bis sich jemand melden kann.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 7
875 Ansichten

Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

Hey mittelblau,

ist ein CCleaner oder ein ähnliches Programm installiert?

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
mittelblau
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
836 Ansichten

Betreff: Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

So, für die Mitlesenden:


Gestern trat das Problem wieder auf:

-Sky Go gestartet, (nicht mit dem Receiver verbunden), nach der Werbung (Fußball) kam eine 

-Fehlermeldung Code PFE 9009 und die Aufforderung, ich solle neu starten

-Sofort in den Geräten geschaut: Rechner nur 1x da

-Sky Go neu gestartet (wieder nicht mit dem Receiver verbunden), Fußball lief

-Überprüfung ger Geräteliste: Der Rechner ist jetzt wieder 2x da.

 

Juliane ist informiert. Ich hoffe, dass sie das hinbekommt.

 

Viele Grüße

mittelblau

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 7
804 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

mittelblau
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
790 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

@Sanny_G 

Danke für die Antwort, aber die von Dir zitierten Links habe ich schon alle durch.

Leider ohne Erfolg, da mein Problem offensichtlich anders gelagert ist.

 

Bitte kümmert euch um das Problem. Ihr haltet hier den zwischen uns geschlossenen Vertrag nicht ein , nicht ich.

Es kann nicht sein, dass ein Kunde euch in einem solchen Fall hinterherlaufen muss.

 

Danke.

 

LG

mittelblau

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
786 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go belegt 2 Geräte mit einem Rechner

@mittelblau: Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu. 

Antworten