28.03.2021 14:23
Servus,
folgendes Problem:
-Neuer Rechner (Win10), Sky Go installiert
-Sky Go startet, aber ab und an (in unregelmässigen Abständen, jetzt gerade läuft es) kommt die Nachricht, dass irgendetwas mit dem Einloggen nicht stimmt (über den Code habe ich keine Hilfe gefunden) und dass ich Sky Go noch einmal starten soll
-Das mache ich und Sky läuft.
Das Problem: Auf diese Art belegt Sky Go mit diesem Rechner 2 der 5 möglichen Geräte. Der Rechner erscheint zweimal. Ich benötige aber die 5 Geräte.
Jetzt kommt's:
Mit meinem alten Rechner hatte ich das Problem auch schon und habe Sky um Hilfe gebeten. Man konnte (?) mir aber nicht helfen und setzte immer wieder die Geräteliste zurück, was mir natürlich nicht hilft.
Der neue Rechner ist komplett neu: Neue Festplatten, neue aufgesetzten Windows (Win 10 statt Win 7), Sky Go neu installiert und das Problem ist wieder da.
Auf Handy, Laptop und Tablet habe ich keine Probleme.
Da muss doch ein Problem bei Sky vorliegen?
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
LG
mittelblau
29.03.2021 15:23
@mittelblauIst ja eine Weile her, versuchs nochmal über de Hotline, Bereich Technik. Hier dauert es ca 2 Tage bis sich jemand melden kann.
29.03.2021 16:34
07.04.2021 15:46
So, für die Mitlesenden:
Gestern trat das Problem wieder auf:
-Sky Go gestartet, (nicht mit dem Receiver verbunden), nach der Werbung (Fußball) kam eine
-Fehlermeldung Code PFE 9009 und die Aufforderung, ich solle neu starten
-Sofort in den Geräten geschaut: Rechner nur 1x da
-Sky Go neu gestartet (wieder nicht mit dem Receiver verbunden), Fußball lief
-Überprüfung ger Geräteliste: Der Rechner ist jetzt wieder 2x da.
Juliane ist informiert. Ich hoffe, dass sie das hinbekommt.
Viele Grüße
mittelblau
13.04.2021 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 15:11
Hallo @mittelblau, bitte entschuldige die späte Reaktion wegen u. a.: https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und...
Bitte schaue dir einmal die Infos über die folgenen Links an.
- https://community.sky.de/t5/Serien/Kann-Sky-Go-nicht-aufrufen/m-p/524861
- https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go/m-p/500207#M20064
VG, Sanny
13.04.2021 22:58
Danke für die Antwort, aber die von Dir zitierten Links habe ich schon alle durch.
Leider ohne Erfolg, da mein Problem offensichtlich anders gelagert ist.
Bitte kümmert euch um das Problem. Ihr haltet hier den zwischen uns geschlossenen Vertrag nicht ein , nicht ich.
Es kann nicht sein, dass ein Kunde euch in einem solchen Fall hinterherlaufen muss.
Danke.
LG
mittelblau
14.04.2021 08:27
@mittelblau: Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.