Antworten

Sky Go bei Sky über Vodofane

Roka9992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
438 Ansichten

Sky Go bei Sky über Vodofane

Hallo, 

Ich habe Sky über Vodafone gebucht und nutze es auf meinem Horizon Receiver. 

 

Gerne würde ich die Sky Go App nutzen, andere Nutzer haben hierfür hier über das Forum einen Zugang bekommen. 

 

Kann ich das bitte auch bekommen? 

 

Besten Dank vorab. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
423 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Sky über Vodofane

Whatsapp antwortet nicht? Dann 5-10 Tage hier auf Support warten. Meldet sich hier.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
392 Ansichten

Sky Go bei Sky über Vodofane

Hallo Roka9992,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich einfach privat an, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten