Antworten

Sky Go bei Magenta

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
auris999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
2.174 Ansichten

Sky Go bei Magenta

Hallo

Ich habe seit Februar ein Sky Abo für Bundesliga und Sport über Magenta Österreich aktiviert.
Magenta hat es bislang nicht geschafft mir einen Zugang zu Sky Go zu ermöglichen.
Ich habe weder  von Magenta noch von Sky  eine Mail erhalten mit der ich mich anmelden kann.
Im TV sehe ich Sky aber nicht auf meinen Tablet.
Da ich sehr viel unterwegs bin ist es sehr mühsam und ich werde mich auch jetzt an den Verbraucherschutz wenden falls ich nicht bald etwas bekomme 
Mit Erwartung einer positiven Antwort
 
Mfg Klaus Auer
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 8
2.158 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Magenta

Du kannst kein Kundenkonto bekommen und eine PIN - dabei muss dir ein Moderator helfen. Das ist leider so bei Abos, die nicht direkt bei Sky gebucht wurden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 8
2.159 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Magenta

Du kannst kein Kundenkonto bekommen und eine PIN - dabei muss dir ein Moderator helfen. Das ist leider so bei Abos, die nicht direkt bei Sky gebucht wurden.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 8
2.127 Ansichten

Sky Go bei Magenta

Hallo Auris999,

damit ich dir eine Sky PIN anlegen kann, benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht. Bitte sende mir diese Daten folgendermaßen zu: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
auris999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
2.108 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Magenta

xxx

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 5 von 8
2.103 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Magenta

Bitte lösche deine Daten und folge der Anweisung der Moderatorin. Leichtsinnig, was du da machst.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 8
2.101 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Magenta

Auris, das ist nicht deine Kundennummer von Sky und auch keine private Nachricht. Bitte schreibe mich so an, wie ich es dir mitgeteilt habe.

LG, Daniela
auris999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
2.083 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Magenta

???????

Finde Nachricht nicht bei Namen

???????

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 8
2.054 Ansichten

Betreff: Sky Go bei Magenta


@auris999  schrieb:

Finde Nachricht nicht bei Namen


Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Antworten