Antworten

Sky Go bei Live Übertragungen: Bildqualität unbrauchbar

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 1
113 Ansichten

Sky Go bei Live Übertragungen: Bildqualität unbrauchbar

Hi,

ich habe dieses Problem schon forever: Bei Live Übertragungen -- egal welcher Art und auch egal auf welchem Sender wird das Bild gaaaaanz oft unscharf bis zur Unkenntlichkeit, und das auch noch über lange Zeiträume hinweg. Das einzige Muster was ich erkennen kann: immer wenn es zur kritischen Phase im Geschehen übergeht. Es kotz mich total an, dass ich für diesesn Mist auch noch Geld bezahle. Eigentlich müsste ich Geld von Sky bekommen, dass ich mir hier auch noch den Wolf tippe.

Weiß jemand was, interessiert es Sky -- ach, ich muss es ja wieder sagen: ich schaue am PC, der ist extrem leistungsfährig, wie auch die Monitore und an meiner Kapazität der Hardware oder gar dem DSL Internet Verbindung kann es ganz bestimmt *nicht* liegen. Damit will ich auch sagen: ich habe kene Lust, die Standardantwort von Sky wieder zu lesen, dass meine Hardware ja veraltet sein müsse 😞 

Antworten
Antworten