Antworten

Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Robert161
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 14
2.938 Ansichten

Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Hallo zusammen,

 

Seit ein paar Tagen ist mein Sky Go (aktuellste Version, bereits mehrfach neu installiert) automatisch auf UK als Ländereinstellung eingestellt und ich kann mich nicht mit meinem Daten anmelden. Die Umstellung auf Deutschland in den Einstellungen funktioniert ebenfalls nicht. 

Ich kann mein Sky Go somit nicht nutzen.

Hat jemand das gleiche Problem?

 

Gruß

Robert

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 14
2.915 Ansichten

Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Hallo Robert161,

wie lautet die Versionsnummer und über welches Endgerät hast Du Sky Go installiert?

Deinstalliere sie zudem einmal und lade sie über https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150 herunter.

VG, Sanny
AlexKr
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
2.904 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Hallo, gleiches Verhalten der App bei mir. Ich habe heute einen neuen PC erhalten und lade über die oben verlinkte Seite den Installer, starte dann die App, die App selbst meldet dann bereits ein verfügbares Update und nach Installation dieses Updates bin ich ein Pseudo-UK-Bürger. 

 

Hier soll ich dann auch immer eine SkyID eingeben. Bei der Android-SkyGoApp war das nicht der Fall, hier hat die Sky Vertragsnummer/Kundennummer gereicht. 

 

Version 1.4.16.0

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 4 von 14
2.902 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Hallo @AlexKr,

leider kam von @Robert161 bisher keine Rückmeldung.

Wie lautet die Versionsnummer vom Sky Go-Player über Deinen PC?

VG, Sanny
AlexKr
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
2.897 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Laut Windows10 App-Übersicht 1.4.16.0

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 6 von 14
2.894 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Danke für die Info. Ich leite es zur Prüfung weiter.
Robert161
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
2.878 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Hallo @Sanny_G 

 

Ich habe Version 2.4.27-1.4.16 und mein Rechner hat das aktuelle Windows 10. Die Neuinstallation hat nichts gebracht.

 

Gruß

Robert

koalaaufpillen
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 8 von 14
2.857 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

hast du ein VPN an oder sonst irgend welche Sachen die irgend was Blockieren DNS oder sonst was?

 

Robert161
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 14
2.852 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Nein, kein VPN oder ähnliches ist installiert. Der Fehler ist nach einem Update der App aufgetreten.

AlexKr
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 14
2.838 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Ich auch nicht. Neuer Rechner, LAN, Neuinstallation der App. 

AlexKr
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 14
2.811 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Und? Neuigkeiten?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 12 von 14
2.799 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Guten Morgen zusammen,

leider noch nicht. 😕 Es wird aber weiterhin geprüft.
AlexKr
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 14
2.735 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Ich habe  es heute nochmal versucht mittels des obigen Links - hat geklappt. Warum auch immer.

Robert161
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 14
2.708 Ansichten

Betreff: Sky Go automatisch falsche Ländereinstellung

Bei mir hat es heute auch geklappt!

Antworten