20.08.2019 20:34
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen ist mein Sky Go (aktuellste Version, bereits mehrfach neu installiert) automatisch auf UK als Ländereinstellung eingestellt und ich kann mich nicht mit meinem Daten anmelden. Die Umstellung auf Deutschland in den Einstellungen funktioniert ebenfalls nicht.
Ich kann mein Sky Go somit nicht nutzen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Robert
22.08.2019 11:02
23.08.2019 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 16:02
Hallo, gleiches Verhalten der App bei mir. Ich habe heute einen neuen PC erhalten und lade über die oben verlinkte Seite den Installer, starte dann die App, die App selbst meldet dann bereits ein verfügbares Update und nach Installation dieses Updates bin ich ein Pseudo-UK-Bürger.
Hier soll ich dann auch immer eine SkyID eingeben. Bei der Android-SkyGoApp war das nicht der Fall, hier hat die Sky Vertragsnummer/Kundennummer gereicht.
Version 1.4.16.0
23.08.2019 15:58
23.08.2019 16:04
Laut Windows10 App-Übersicht 1.4.16.0
23.08.2019 16:20
23.08.2019 19:39
Hallo @Sanny_G
Ich habe Version 2.4.27-1.4.16 und mein Rechner hat das aktuelle Windows 10. Die Neuinstallation hat nichts gebracht.
Gruß
Robert
24.08.2019 09:45
hast du ein VPN an oder sonst irgend welche Sachen die irgend was Blockieren DNS oder sonst was?
24.08.2019 12:18
Nein, kein VPN oder ähnliches ist installiert. Der Fehler ist nach einem Update der App aufgetreten.
24.08.2019 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 24.08.2019 13:30
Ich auch nicht. Neuer Rechner, LAN, Neuinstallation der App.
26.08.2019 19:51
Und? Neuigkeiten?
28.08.2019 09:28
03.09.2019 19:24
Ich habe es heute nochmal versucht mittels des obigen Links - hat geklappt. Warum auch immer.
06.09.2019 19:48
Bei mir hat es heute auch geklappt!