Antworten

Sky Go auf iPhone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jamex
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 16
1.837 Ansichten

Sky Go auf iPhone

Okay, langsam werde ich sauer! Das die App auf dem Laptop abspackt kann ich gerade noch akzeptieren. Aber jetzt auch auf dem iPhone?! 

ich wollte gerade get out starten, da bekomme ich die wunderschöne Meldung: 

 

Fehler: Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut. 

Es wäre sehr nett, wenn ihr es endlich mal gebacken kriegt, diese ***** auf den Geräten zum laufen zu kriegen!  Schließlich wollt ihr ja auch pünktlich Geld von mir und ich zahle für den Service! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,126
Post 2 von 16
1.826 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

@Jamex 

IOS 15.5 oder was?

Läuft bei mir!

Netz ist OK, oder hast du VPN oder ..

zugeschaltet?

WLAN? oder Netz? schalte mal.

Privat Relay an / aus? Unter icloud!

Beta versucht? Beta laden!

Google eingeben: SKY GO BETA IOS

Dein Gerät neu starten, nach Softwareupdatekontrolle.

Dein Laptop funktioniert voraussichtlich nicht,, da du ein externes Virenprogramm nutzt. Brauchst du eh nicht! Schmeiß den Bitdefender runter. Er zeigt dir doch den Konflikt sogar an.

Das ist auch kein Einzelfall!

 

Wenn du den RICHTIG deinstalliert hast mach hier weiter:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813

Nutze auch hier dann mal die Beta.

Brauchst du Hilfe?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,126
Post 2 von 16
1.827 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

@Jamex 

IOS 15.5 oder was?

Läuft bei mir!

Netz ist OK, oder hast du VPN oder ..

zugeschaltet?

WLAN? oder Netz? schalte mal.

Privat Relay an / aus? Unter icloud!

Beta versucht? Beta laden!

Google eingeben: SKY GO BETA IOS

Dein Gerät neu starten, nach Softwareupdatekontrolle.

Dein Laptop funktioniert voraussichtlich nicht,, da du ein externes Virenprogramm nutzt. Brauchst du eh nicht! Schmeiß den Bitdefender runter. Er zeigt dir doch den Konflikt sogar an.

Das ist auch kein Einzelfall!

 

Wenn du den RICHTIG deinstalliert hast mach hier weiter:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813

Nutze auch hier dann mal die Beta.

Brauchst du Hilfe?

Jamex
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 16
1.799 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

OS 15.5 oder was?

 

Ja, genau sorry!

Netz ist OK, oder hast du VPN oder ..

zugeschaltet?

Normales Wlan, ohne VPN oder sonstigen schnickschnack, der großteil der App läuft auch auf dem Iphone.

WLAN? oder Netz? schalte mal.

Privat Relay an / aus? Unter icloud!

Beta versucht? Beta laden!

 

Danke, das probiere ich nochmal. 

Google eingeben: SKY GO BETA IOS

Dein Gerät neu starten, nach Softwareupdatekontrolle.

Dein Laptop funktioniert voraussichtlich nicht,, da du ein externes Virenprogramm nutzt. Brauchst du eh nicht! Schmeiß den Bitdefender runter. Er zeigt dir doch den Konflikt sogar an.

Das ist auch kein Einzelfall!

 

Er zeigt mir eben keinen Konflikt an.. 😕 Aber selbst mit deaktiviertem AV startet die App nicht, was sie vor dem Update problemlos tat. 

 

Wenn du den RICHTIG deinstalliert hast mach hier weiter:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Fehler-WIN-und-Beta-WIN-und-IOS/td-p/653813

Nutze auch hier dann mal die Beta.

Brauchst du Hilfe?

 

Ich glaube langsam, mir ist nicht mehr zu helfen, aber danke! 😄 

 

Spass bei Seite, ich melde mich dann nochmal. Vielen Dank bisher.

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 4 von 16
1.796 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Google eingeben: SKY GO BETA IOS

Hatte ich noch ergänzt.

Beta kannst du sonst nur noch in SKY GO schalten.

Du (wir) machen es schon!

Nur nicht aufgeben!

Ab Mittwoch bin ich zwei Wochen auf einem Schiff.

Also vorher oder ... 

 

" Aber selbst mit deaktiviertem AV startet die App nicht, "

Deaktivieren reicht nicht! Runter nehmen unbedingt sauber! 

Den Rest mach in Ruhe, nach meiner Anleitung.

Kannst ja zuerst einfach mal die Beta versuchen?

SKY GO aber vorher sauber löschen.

 

Das ist doch eine "komische" Anzeige?

Weil Bitdefender folgende Meldung ausspuckt: 

"PowerShell hat versucht, eine schädliche Ressource zu laden, die als Heur.BZC.ZFV.Boxter.843.525B1E28 erkannt wurde, und wurde blockiert. Ihr Gerät ist sicher."

Klar, sicher vor SKY GO?😂

Das ist ja eine Virenkennung! Bitdefender, und andere Programme, erkennen sich teilweise gegenseitig als Virus.

Deshalb externe Virenscanner richtig runter. WIN macht das schon! (Hätte ich vor Jahren nicht geschrieben!)

Oder identfizieren auch Programmteile falsch.

https://www.gutefrage.net/frage/virus-bidefender

Auch Kommentar lesen!

Jamex
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 16
1.784 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Die Sky Beta läuft jetzt auf dem Laptop ohne Probleme (sogar MIT AV!) 😉 , allerdings scheint der Fehler wohl beim Film "Get out" zu liegen, da ich diesen auch hier nicht abspielen kann.  Da kommt nun auch die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später erneut. 

 

Live-TV Läuft jetzt, Stream auch. Es scheint am Peacock film zu liegen... 

 

Vielen lieben DANK!!!

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 6 von 16
1.777 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Da hat jemand "Get out" sehr wörtlich genommen! 😁

Sonst dann prima!

Aus Sicherheitsgründen, nimm den Bitdefender raus...

Jamex
Tiertrainer
Posts: 31
Post 7 von 16
1.774 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Schwere Geburt... 

 

Aber du musst zugeben, ist schon ein wenig kurios, dass alles nun läuft. Und das auch ohne Fehlermeldung... -.-' Danke dir für deine enorme Hilfe! Hast nen Orden verdient! 

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 8 von 16
1.766 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Nö, du warst einfach gut!

User die aufgeben und nicht antworten sind das Problem!

Eventuell können andere User den Film mal testen?

Filme sind nichts für mich. 

Also wo genau ist der zu finden? Morgen....

 

Bei IOS auch mal das WLAN rausnehmen!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 16
1.705 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

@digo 

Rettungsring einpacken nicht vergessen wäre echt...  Schade um dich...😍

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 10 von 16
1.698 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Danke! Ich bin doch Taucher!😅

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 16
1.702 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Na dann...viel Wasser  unterm Schiff wünsche ich.😄

eerich
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 16
1.260 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Seit über einer Woche,funktioniert Sky Go nicht mehr auf dem IPhone. 
Die App stürzt nach dem Start ab.

digo
Regie
Posts: 10,126
Post 13 von 16
1.248 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

@eerich 

Hast du SKY GO gelöscht?

Dann das System neu starten.

Das Update für dein System ausführen.

Welches iPhone und welches System hast du?

Dann SKY GO neu installieren.

Funktioniert nicht?

Nochmals SKY GO löschen, auch das Gerät auf mein Sky.

Nochmals System neu starten.

Dann die Beta versuchen.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps

Bringt nichts?

Probiere unbedingt WLAN und dann WLAN ausschalten und nur den Provider nutzen. TEST

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 14 von 16
1.246 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf iPhone

Hallo @eerich

 

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Was genau heißt, dass es nicht mehr funktioniert? Startet die App nicht mehr? Kannst du dich einloggen, aber es werden keine Inhalte angezeigt? Wird dir ein Hinweis angezeigt? 
Bitte beachte auch die hilfreiche Nachricht von @digo.

Viele Grüße

Katja

eerich
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 16
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iPhone

Danke,nach Neuinstallation funktioniert Sky Go wieder.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 16
1.227 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf iPhone

@eerich

 

das ist ja super und danke für deine Rückmeldung. 🥳 

Antworten