Antworten

Sky Go auf iOS - Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitter versuche es später wieder

juhuu32
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.629 Ansichten

Sky Go auf iOS - Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitter versuche es später wieder

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem dass Sky Go auf meinen iOS Geräten nur noch sporadisch funktioniert.

Immer der Fehler wie oben im Betreff.  App natürlich auch schon neu installiert. Das ist echt nur noch nervig  mit dem Gerümpel.

 

 

Mark

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 6
1.608 Ansichten

Sky Go auf iOS - Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitter versuche es später wieder

Hallo juhuu32,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, tritt der Fehler auch auf, wenn du die mobilen Daten und keine WLAN Verbindung nutzt?

VG,
Christina
juhuu32
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
1.585 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iOS - Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitter versuche es später wie

Hallo,

 

zweite Liga hat heute mal funktioniert.

Erste Liga, aktuell wieder das gleiche Problem. 😡

 

Macht keinen unterschied ob WLAN oder WLAN über LTE.

Anders kann ich es nicht testen...

 

Gruß

Juhuu32

 

 

juhuu32
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iOS - Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitter versuche es später wie

Sky - ich danke euch mal wieder für gar nichts!!

Das verschi**ene Sky-GO funktioniert wieder nicht!!!

Einfach nur zum Kotz** 🤮🤮🤮

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
1.543 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iOS - Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitter versuche es später wie

Hallo @juhuu32,

es tut mir leid, dass du Sky Go erneut nicht nutzen konntest. Bitte installiere die Sky Go App zunächst einmal neu. Falls du zusätzlich irgendwelche Anti-Viren- oder Firewall-Apps installiert hast, deaktiviere diese bitte vorübergehend und teste es dann nochmal.

Viele Grüße,
Benni
juhuu32
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
1.536 Ansichten

Betreff: Sky Go auf iOS - Fehler - Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitter versuche es später wie

Hallo,

löschen und Neuinstallation versuche ich 

jedes Mal wenn es nucht funktioniert.

FW und Antivirus habe ich nicht extra auf dem iPad.

Manchmal funktioniert es ja ohne Probleme.

Meist ist es aber so, dass wenn die Konferenz funktioniert, danach aber zu 99% ein folgendes Einzelspiel nicht mehr funktioniert.

Antworten