15.11.2021 18:08
Ich muss tatsächlich jedesmal, wenn ich etwas anschauen will (egal was) die App deinstallieren und die ganzen in der Anleitung genannten Ordner löschen. Alle anderen Lösungshinweise - ob telefonisch oder schriftlich -. funktionieren nicht. Das ist der helle Wahnsinn. So ist die Sky Go App für mich völlig unbrauchbar.
15.11.2021 18:16
15.11.2021 18:42
Ich habe es nun als admin versucht - funktioniert nicht!
15.11.2021 20:46
Hallo @obnoxious,
es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Kannst du auf anderen Geräten Sky Go problemlos nutzen? Die Störung tritt bei allen Inhalten auf und konntest du auf dem Gerät schon mal den Service ohne Einschränkungen verwenden? Hast du etwas verändert, z.B. ein Virenschutzprogramm, etc. hochgeladen?
Viele Grüße,
Nadine
15.11.2021 20:54
@obnoxiousStreamen womit?
15.11.2021 20:55
Ich benutze den Defender von Microsoft.
Wenn ich die ganze Löschorgie und die Neuinstallation von Sky Go hinter mich gebracht habe, dann funktioniert es einmal. Nach dem ersten Video kommt dann aber beim nächsten dann schon wieder der Fehler.
15.11.2021 20:59
Was meinst du mit "Streamen womit"?
Falls die Frage dem Computer gilt - es ist ein i7 7700 mit Windows 10 home. Wird regelmäßig aktualisiert.
15.11.2021 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 21:01
Okay, also du kannst einen Inhalt schauen und bei dem nächsten tritt die Störung dann wieder auf? Hast du das Gerät neu und ging der Service auf diesem schon mal ohne die genannten Probleme? Wie sieht es aus, wenn du die Verwendung auf anderen Geräten tätigst?
Deinstalliere Sky Go bitte noch einmal, gemäß der Anleitung, und prüfe den Sachverhalt dann weiterhin: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
15.11.2021 21:09
Der Computer ist drei Jahre alt (i7 7700/Windows 10 home, wird regelmäßig aktualisiert). Auf dem Smartphone (Motorola one/Android 11) läuft es.
Am Samstag habe ich zuletzt nach genau dieser Anleitung alle Schritte unternommen. Danach konnte ich einen Film anschauen. Am Sonntagnachmittag hat es dann bei einem weiteren Versuch nur für die Werbung gereicht. Danach war mein alter Kumpel PFE 9012 wieder zur Stelle.
15.11.2021 21:15
Okay, sende mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
15.11.2021 22:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 00:05
PFE 9012 beschreibt meist einen Programmierungsfehler.
Wenn dir @Nadine nicht helfen kann, überprüfe per Hand mal deine Updates. Kann Nadine aber eventuell.
Automatisch Updates ist NICHT perfekt! Hand anlegen...
Welche WIN Version hast du? Ist da etwas stecken geblieben?
Deinstall SKY GO nach Vorgabe SKY und dann die Updateüberprüfung. Dann Neuinstallation.
Es war ja erst wieder Patchday!
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-fuer-november-2021.html
Nimm diese Version 20H2 geschätzt bei dir?
Solltest du unbedingt schon haben.
Ich habe 21H1 !
Überprüfe auch deinen Treiber der Grafikkarte, Soundkarte z.B.
Welche SKY GO Variante verwendest du?
21.7.3 und nicht die Beta, richtig?
Wenn du nach der Updateüberprüfung SKY Go schließt, dann nochmals startest, zieht er/es nochmals ein Update nach?
Du loggst dich grundsätzlich nicht aus, richtig? Nur das Fenster schließen.
"Am Sonntagnachmittag hat es dann bei einem weiteren Versuch nur für die Werbung gereicht."
Das ist nicht ungewöhnlich! Der Videoguard greift erst nach der Werbung ein.
Kannst du einen Screenshot von deinen Autostartprogrammen bringen?
Also Stück für Stück, sonst müssen wir, bei uns, genauer nachsehen.
Aber eventuell ist es bei Nadine auch ganz einfach... Viel Glück!