Antworten

Sky Go auf dem PC PFE 9012

obnoxious
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
1.781 Ansichten

Sky Go auf dem PC PFE 9012

Ich muss tatsächlich jedesmal, wenn ich etwas anschauen will (egal was) die App deinstallieren und die ganzen in der Anleitung genannten Ordner löschen. Alle anderen Lösungshinweise - ob telefonisch oder schriftlich -. funktionieren nicht. Das ist der helle Wahnsinn. So ist die Sky Go App für mich völlig unbrauchbar.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 11
1.782 Ansichten

Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

obnoxious
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
1.779 Ansichten

Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

Ich habe es nun als admin versucht - funktioniert nicht!

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 11
1.764 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

Hallo @obnoxious,

 

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen. Kannst du auf anderen Geräten Sky Go problemlos nutzen? Die Störung tritt bei allen Inhalten auf und konntest du auf dem Gerät schon mal den Service ohne Einschränkungen verwenden? Hast du etwas verändert, z.B. ein Virenschutzprogramm, etc. hochgeladen?

 

Viele Grüße,

Nadine 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 5 von 11
1.762 Ansichten

Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

@obnoxiousStreamen womit?

obnoxious
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 11
1.761 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

Ich benutze den Defender von Microsoft.

Wenn ich die ganze Löschorgie und die Neuinstallation von Sky Go hinter mich gebracht habe, dann funktioniert es einmal. Nach dem ersten Video kommt dann aber beim nächsten dann schon wieder der Fehler. 

obnoxious
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

Was meinst du mit "Streamen womit"? 
Falls die Frage dem Computer gilt - es ist ein i7 7700 mit Windows 10 home. Wird regelmäßig aktualisiert.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 11
1.752 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

Okay, also du kannst einen Inhalt schauen und bei dem nächsten tritt die Störung dann wieder auf? Hast du das Gerät neu und ging der Service auf diesem schon mal ohne die genannten Probleme? Wie sieht es aus, wenn du die Verwendung auf anderen Geräten tätigst?

 

Deinstalliere Sky Go bitte noch einmal, gemäß der Anleitung, und prüfe den Sachverhalt dann weiterhin: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

obnoxious
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
1.745 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

Der Computer ist drei Jahre alt (i7 7700/Windows 10 home, wird regelmäßig aktualisiert). Auf dem Smartphone (Motorola one/Android 11) läuft es. 

Am Samstag habe ich zuletzt nach genau dieser Anleitung alle Schritte unternommen. Danach konnte ich einen Film anschauen. Am Sonntagnachmittag hat es dann bei einem weiteren Versuch nur für die Werbung gereicht. Danach war mein alter Kumpel PFE 9012 wieder zur Stelle. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 10 von 11
1.743 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

Okay, sende mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

digo
Regie
Posts: 10,548
Post 11 von 11
1.719 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go auf dem PC PFE 9012

@obnoxious 

PFE 9012 beschreibt meist einen Programmierungsfehler.

Wenn dir @Nadine nicht helfen kann, überprüfe per Hand mal deine Updates. Kann Nadine aber eventuell.

Automatisch Updates ist NICHT perfekt! Hand anlegen...

Welche WIN Version hast du? Ist da etwas stecken geblieben?

Deinstall SKY GO nach Vorgabe SKY und dann die Updateüberprüfung. Dann Neuinstallation.

Es war ja erst wieder Patchday!

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-fuer-november-2021.html

Nimm diese Version 20H2 geschätzt bei dir?

Solltest du unbedingt schon haben.

Ich habe 21H1 !

Überprüfe auch deinen Treiber der Grafikkarte, Soundkarte z.B.

Welche SKY GO Variante verwendest du?

21.7.3 und nicht die Beta, richtig?

Wenn du nach der Updateüberprüfung SKY Go schließt, dann nochmals startest, zieht er/es nochmals ein Update nach?

Du loggst dich grundsätzlich nicht aus, richtig? Nur das Fenster schließen.

"Am Sonntagnachmittag hat es dann bei einem weiteren Versuch nur für die Werbung gereicht."

Das ist nicht ungewöhnlich! Der Videoguard greift erst nach der Werbung ein.

Kannst du einen Screenshot von deinen Autostartprogrammen bringen?

Also Stück für Stück, sonst müssen wir, bei uns, genauer nachsehen.

Aber eventuell ist es bei Nadine auch ganz einfach... Viel Glück!

 

 

Antworten