Antworten

Sky Go auf Windows 10 startet nicht

wetzi007
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
1.181 Ansichten

Sky Go auf Windows 10 startet nicht

Hallo,

Sky go auf Windows 10 startet nicht. Er sucht zuerst nach Updates. Danach kommt nach 1 - 2 Minuten die Fehlermeldung "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Dann gibt's nen Button "Versuche es bitte erneut".

Natürlich habe ich es erneut versucht. Es bleibt aber bei dem gleichen Fehlerbild. Hab auch schon mehrfach neu installiert. Hat nix gebracht.

Sky go Version 1.3.13.0

Auf meiner Geräteliste sind noch zwei Plätze frei.

Was kann ich tun?

LG

Wetzi

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 4
982 Ansichten

Re: Sky Go auf Windows 10 startet nicht

Hallo wetzi007,

hast du bei der Deinstallation auch beachtet, den Cisco Video Guard komplett zu löschen und danach erst die Neuinstallation zu starten?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße,
Margarita

wetzi007
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
982 Ansichten

Re: Sky Go auf Windows 10 startet nicht

Der ist bei mir überhaupt nicht installiert. Wo bekomme ich den her?

Am 13.04.2019 um 17:29 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go auf Windows 10 startet nicht

Antwort von Margarita S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo wetzi007,

hast du bei der Deinstallation auch beachtet, den Cisco Video Guard komplett zu löschen und danach erst die Neuinstallation zu starten?

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße,

Margarita

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go auf Windows 10 startet nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

wetzi007
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
982 Ansichten

Re: Sky Go auf Windows 10 startet nicht

Ich habe Sky Go von chip.de heruntergeladen und installiert. Dann hat es geklappt.

Am 13.04.2019 um 17:29 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Go auf Windows 10 startet nicht

Antwort von Margarita S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo wetzi007,

hast du bei der Deinstallation auch beachtet, den Cisco Video Guard komplett zu löschen und danach erst die Neuinstallation zu starten?

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Viele Grüße,

Margarita

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Go auf Windows 10 startet nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten