Antworten

Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode 0000

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dudenkenner
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
3.071 Ansichten

Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode 0000

Servus aus München!

Seit ein paar Tagen bringt die Sky Go App auf meinem Desktop (Windows 10) die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode 0000".

Ich habe diverse Lösungsmöglichkeiten aus diesem Forum probiert: De- und Neuinstallation der App; Geräteliste überprüft (sind nur drei Geräte registriert); ein paar Tage warten. Nichts hat geholfen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, das zu lösen?

 

Besten Dank!

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
3.057 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlerco

Bei der Hotline anrufen und fragen wie es mit der Geräteliste aussieht. Könnte sein, dss da was im Argen liegt.

 

Tipp für alle Apps:  immer ordentlich aus der App ausloggen. Nicht einfach nur wegschalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
3.069 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlerco

HAst du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?

dudenkenner
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
3.063 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlerco

Hallo miika,

nein, nur den Standard-Virenschutz von Windows.

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
3.058 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlerco

Bei der Hotline anrufen und fragen wie es mit der Geräteliste aussieht. Könnte sein, dss da was im Argen liegt.

 

Tipp für alle Apps:  immer ordentlich aus der App ausloggen. Nicht einfach nur wegschalten.

dudenkenner
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
3.049 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlerco

Ich glaubs ja nicht :-). Ausloggen und Einloggen war die Lösung. Danke, miika!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
3.042 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Win 10: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlerco

 Freut mich für dich, viel Spaß 😂 👍

Antworten