03.07.2020 12:28
Servus aus München!
Seit ein paar Tagen bringt die Sky Go App auf meinem Desktop (Windows 10) die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode 0000".
Ich habe diverse Lösungsmöglichkeiten aus diesem Forum probiert: De- und Neuinstallation der App; Geräteliste überprüft (sind nur drei Geräte registriert); ein paar Tage warten. Nichts hat geholfen.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten, das zu lösen?
Besten Dank!
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2020 13:44
Bei der Hotline anrufen und fragen wie es mit der Geräteliste aussieht. Könnte sein, dss da was im Argen liegt.
Tipp für alle Apps: immer ordentlich aus der App ausloggen. Nicht einfach nur wegschalten.
03.07.2020 13:16
HAst du einen zusätzlichen Virenschutz aktiviert?
03.07.2020 13:31
Hallo miika,
nein, nur den Standard-Virenschutz von Windows.
03.07.2020 13:44
Bei der Hotline anrufen und fragen wie es mit der Geräteliste aussieht. Könnte sein, dss da was im Argen liegt.
Tipp für alle Apps: immer ordentlich aus der App ausloggen. Nicht einfach nur wegschalten.
03.07.2020 13:51
Ich glaubs ja nicht :-). Ausloggen und Einloggen war die Lösung. Danke, miika!
03.07.2020 13:53
Freut mich für dich, viel Spaß 😂 👍