Antworten

Sky Go auf Mediareceiver fehlerhaft

betzi1985
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
131 Ansichten

Sky Go auf Mediareceiver fehlerhaft

Hallo, ich schaue Sky über meine Media Reiceiver von der Telekom. Leider wurde vor ein paar Wochen das Sky on Demand auf Sky Go umgestellt.
Warum leider? 

 

1. werden meine beiden Receiver als 2 Geräte zu Sky Go gezählt. Damit bleiben mir "nurnoch" 3 Geräte übrig. Wir haben aber nicht 2 Handys 2 IPads und 1 Rechner,, wo wir es gerne schauen möchten, hier müssen wir uns leider entscheiden, wo wie es nicjt nutzen können. 

 

2. seitdem auf Sky Go umgestellt wurde, kann ich kein Film mehr wirklich streamen.  Man kann so 20, 30 Minuten schauen, dann fängt es an zu ruckeln, dann irgendwann friert das Bild ein, der Ton läuft weiter.. es ist bei jedem Film, den ich über Sky in demand schauen möchte. Ein beenden des Films und an der selben Stelle fortsetzen ist nicjt möglich, weil es immer wieder einfriert, 

 

an der Leitung kann es nicht liegen. Auf den Handies und Tablets geht es ohne Probleme. Netflix, amazon Prime, dazn, auch ohne Probleme.

 

wieso wurde es auf Sky Go umgestellt? Kann man mal untersuchen, woher diese Probleme kommen? Hat ein anderer die selben Probleme bemerkt? Das geht seit Wochen so, konnte seit der Umstellung keinen Film mehr schauen.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2 von 4
111 Ansichten

Sky Go auf Mediareceiver fehlerhaft

Hallo @betzi1985,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, das Problem ist uns bekannt.

Bezüglich der Abbrüche über On Demand: Setze deinen Receiver einmal in die Werkseinstellung zurück.

VG, Daniela
betzi1985
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
108 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Mediareceiver fehlerhaft

Das mit der Werkseinstellung werde ich am WE mal ausprobieren, danke für den Hinweis.

 

@daniela An welchem Problem wird jetzt genau gearbeitet? Das mit den Geräten von SkyGo oder mit dem hängen bleiben beim Filmen?

Viele Grüße

 

Betzi

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 4 von 4
96 Ansichten

Betreff: Sky Go auf Mediareceiver fehlerhaft

@betzi1985 Die Werkseinstellung ist für die Abbrüche auf On Demand und an der Geräteanzahl mit Sky Go in Verbindung mit dem Media Receiver wird gearbeitet.
Antworten
Empfohlene Beiträge