22.02.2021 20:43
Hallo, ich schaue Sky über meine Media Reiceiver von der Telekom. Leider wurde vor ein paar Wochen das Sky on Demand auf Sky Go umgestellt.
Warum leider?
1. werden meine beiden Receiver als 2 Geräte zu Sky Go gezählt. Damit bleiben mir "nurnoch" 3 Geräte übrig. Wir haben aber nicht 2 Handys 2 IPads und 1 Rechner,, wo wir es gerne schauen möchten, hier müssen wir uns leider entscheiden, wo wie es nicjt nutzen können.
2. seitdem auf Sky Go umgestellt wurde, kann ich kein Film mehr wirklich streamen. Man kann so 20, 30 Minuten schauen, dann fängt es an zu ruckeln, dann irgendwann friert das Bild ein, der Ton läuft weiter.. es ist bei jedem Film, den ich über Sky in demand schauen möchte. Ein beenden des Films und an der selben Stelle fortsetzen ist nicjt möglich, weil es immer wieder einfriert,
an der Leitung kann es nicht liegen. Auf den Handies und Tablets geht es ohne Probleme. Netflix, amazon Prime, dazn, auch ohne Probleme.
wieso wurde es auf Sky Go umgestellt? Kann man mal untersuchen, woher diese Probleme kommen? Hat ein anderer die selben Probleme bemerkt? Das geht seit Wochen so, konnte seit der Umstellung keinen Film mehr schauen.
23.02.2021 11:20
23.02.2021 11:32
Das mit der Werkseinstellung werde ich am WE mal ausprobieren, danke für den Hinweis.
@daniela An welchem Problem wird jetzt genau gearbeitet? Das mit den Geräten von SkyGo oder mit dem hängen bleiben beim Filmen?
Viele Grüße
Betzi
23.02.2021 12:08