21.09.2019 16:05
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2019 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 09:37
Hallo Lotte9,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Gehe für die Zusendung auf mein Profil und danach auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.
Viele Grüße,
Nadine
23.09.2019 11:53
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Grundsatzregelung
Moderator...
25.09.2019 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2019 09:37
Hallo Lotte9,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Wenn Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Gehe für die Zusendung auf mein Profil und danach auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht.
Viele Grüße,
Nadine