Antworten

Sky Go auf Fire TV Stick funktioniert nicht mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
6.951 Ansichten

Sky Go auf Fire TV Stick funktioniert nicht mehr

Hallo, 

Ich würde gerne Sky Go über meinen Fire TV Stick gucken. Habe die App über Kodi installiert und anfangs lief auch alles ganz normal. Inzwischen laden keine Filme und Serien mehr. Wenn ich Glück habe startet die Serie, man sieht die ersten 2 Sekunden vom Bild und der Ton läuft einfach weiter. In den meisten Fällen lädt es aber einfach gar nicht erst. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, hat leider auch nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung?

 

Es wäre ja ein Traum wenn Sky endlich eine offizielle App für den Fire TV Stick liefern würde. Kann ja nicht sein dass man 10€ im Monat für Sky Q blechen soll, es aber nur auf dem Apple TV oder dem neuesten Samsung Fernseher nutzen kann. 

Antworten
Antworten