Antworten

Sky Go auf 2 Laptops

Praktikant
Posts: 3
Post 1 von 6
1.268 Ansichten

Sky Go auf 2 Laptops

Bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Sky Q Receivers. Hatte davor kein Sky Go Extra.

Wollte heute Sky Go auf 2 Laptops parallel ausprobieren. Am 2. Gerät bekommt man die Meldung dass man bereits eingelogged ist. Dazu 2 Links: einen um die Sitzung am 1. Gerät zu beenden, einen zweiten zu Sky Go Extra. Klickt man auf den Sky Go Extra link landet man auf der Sky Q Seite. Klickt man auf den 1. Link hat man am 1. Gerät keine Sitzung mehr.

Am Android Handy kann ich parallel zum 1. Laptop ohne Probleme Sky Go nutzen.

Gibt es Sky Go Extra noch ? ist das jetzt, wie es die Sky Q Seite suggeriert, in Sky Q enthalten ? Was muss ich tun um Sky Go auf 2 Laptops parallel nutzen zu können.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 6
30 Ansichten

Re: Sky Go auf 2 Laptops

Regie
Posts: 4,697
Post 3 von 6
30 Ansichten

Re: Sky Go auf 2 Laptops

Du müsstest SkyQ abonnieren um es auf zwei PC gleichzeitig zu nutzen. Skygo extra ist in SkyQ enthalten.

Praktikant
Posts: 3
Post 4 von 6
30 Ansichten

Re: Sky Go auf 2 Laptops

SkyQ hätte ich ja seit letzter Woche. Sky Go parallel geht aber trotzdem nicht.

Unter https://www.sky.at/mein-sky/mein-abonnement in der Sektion "Dein Abonnement enthält außerdem:" findet sich SkyQ nicht wieder. Unter Sky Go Extra steht: "Nein".

wenn ich probiere mein Abo zu erweitern (https://www.sky.at/bestellung/mein-abo-erweitern) dann ist SkyQ als "bereits abonniert" aufgelistet. d.h. SkyQ scheint nicht automatisch zu Sky Go Extra zu führen. Muss da vielleicht jemand vom Support manuell eingreifen?

Regie
Posts: 4,697
Post 5 von 6
30 Ansichten

Re: Sky Go auf 2 Laptops

SkyQ ist nicht SkyQ.

SKyq ist in Schritt eins erstmal nur die neue Software auf deinem Receiver. Wichtig sind die sogenannten SkyQ-Services, die für dein Abo freigeschaltet werden müssen.

Praktikant
Posts: 3
Post 6 von 6
30 Ansichten

Re: Sky Go auf 2 Laptops

zusätzlich zahlen würde ich ja für SkyQ, d.h. da würde ich mir die Zusatzservices schon erwarten. oder dauert diese Freischaltung länger als die schon durchgeführte Abbuchung mit dem höheren Abo-Preis ?

Antworten