Antworten

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 81 von 110
1.382 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Sie ist nicht abgeschaltet, nur von Werbung überblendet!! Fußball: Bundesliga Kompakt 13. Spieltag | Sky Go

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 82 von 110
1.382 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Auf deine Hardware habe ich dir schon geantwortet. Das kann nicht sein. Gaming PC in meinen Klassen. Da ruckelt nichts!

Was hast du eigentlich für eine Internetgeschwindigkeit?

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 83 von 110
1.382 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

So sieht dein Link Fußball: Bundesliga Kompakt 13. Spieltag | Sky Go bei mir aus. Da geht nix mehr im Browser.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 84 von 110
1.382 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

DSL 100.000

Speedtest zeigt ca. 98.000 an.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 85 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Dem sollten wir auf den Grund gehen!

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 86 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Sorry, aber die App muss bei dir laufen. Da ist noch etwas...???

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 87 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Mal schauen wie es hier dann am Wochenende aussieht. Liveübertragungen werden ja von Fehlern gebremst. Filme laufen durch.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 88 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Gerade eben noch mal gemessen. Sind jetzt weniger als 98.000, aber immer noch mehr als 90.000. Mit Netflix UHD Streaming oder Youtube 4K Streaming gibt es auch überhaupt keine Probleme.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 89 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Was heißt denn "Wird derzeit moderiert" ?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 90 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Du hast etwas eingestellt was ich auch nicht verstanden habe , das Bild. Die App muss bei dir laufen!!

Welchen Laptop hast du?

Mein Link funktioniert bei mir wie angezeigt. Verwendest du etwas ....?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 91 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

frankieboy schrieb:

Was heißt denn "Wird derzeit moderiert" ?

Dass sich das morgen ein Moderator anschaut.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 92 von 110
1.381 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ich glaube heute! Ach nee, ist ja schon 23:58 ... Nachteule!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 93 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Die Sky Go App aus dem Microsoft Store gibt eine Fehlermeldung raus:

Die Sky Go App "Windows Desktop App" von der Sky Webseite gibt nur ruckelige Streams aus. Alle 3-4 Sekunden gibt es einen nervigen Bildruckler. Das Bild hängt und springt dann. Die App kann man zum Serien-, Film- und Fußballgucken nicht benutzen.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 94 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Anschauen ist gut, helfen ist besser....

Dann warte ich mal auf die Hilfe und Erklärungen eines Moderators.

Ich finde es sehr schade, dass etwas funktionierendes wie Sky Go im Browser und die Sky Go App aus dem Microsoft Store abgeschaltet werden und durch etwas nicht-funktionierendes wie die Sky Go Desktopp App ersetzt werden. In meinen Augen ist die Sky Go Desktop App totaler Schrott.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 95 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

So, ich habe jetzt verschiedene Browser mit deinem Link probiert.

Firefox gibt den Reference Error aus.

Edge zeigt das gleiche an wie in deinem Screenshot.

Fazit: Mit Edge scheint es auf meinem Laptop zu funktionieren. Aber nur mit deinem direkten Link. Klicke ich dann z. B. Filme an, werde ich wieder auf die Downloadseite der App umgeleitet. --> Mist, Fehler von Sky oder gewollt, um die Kunden zu ärgern?

Hänge ich ?sessionAction=login an den Link hinten dran, dann wird das Inhaltsverzeichnis der Filme geöffnet. Ich kann einen Film auswählen.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 96 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Die App hat auch viele Vorteile aus meiner Sicht. Sie ist nicht schlecht!

Was ist schlecht:

- Sie ist noch nicht ausgereift.

- Sie hat noch ein schlechtes Bild.

- Die Menüführung ist zu verbessern.

- Die Hardwareanforderungen sind (glaube ich) sehr hoch.

- Es fehlen noch Bereiche, wie die Wiederholungen u.a.

Was ist gut:

- Ich kann auf mehreren Geräten gleichzeitig sehen. Meine Frau kein Fußball an ihrem PC und ich mein Spiel.

Auch zwei nebeneinander mit dem Laptop oder über 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

(nicht jeder hat so viele Geräte i.O.)

- Ich bekomme die kompletten Fernsehsender, eventuell auch mal die Privaten?

- Und den Rest bekommt mann auch noch hin.... denke ich.

Allgemein glaube ich, die App sollte unbedingt zum Weihnachtsgeschäft raus.

Ich kann und will nicht verstehen warum SKY Go Browser nicht mehr laufen soll. Damit schließt man eine Reihe von bezahlenden Usern aus.

Vorteile des Browsers:

- Ich konnte mehrere Spiele in einem Browser sehen.

- Die Bildqualität ist extrem besser.

- Es bestehen keine Installationsprobleme.

- und keine besonderen Hardwareanforderungen.

Nachteile:

- Ich konnte mit einer Anmeldung nicht mit mehreren Geräten sehen.

Wenig Nachteile!

- Offenes Tor für andere Software (Teamviewer Beispiel) und damit Schaden für SKY.

Es würde also sehr vernünftig sein den Browser nicht zu verhindern. Eventuell überfordert die Pflege von zwei Systemen?

Für Belastungsspitzen braucht man ihn sogar? Dortmundspiel.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 97 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Diese Fehlermeldung hat eine bestimmte Ursache! Das haben schon mehrere User diskutiert. Ich habe das Problem nicht.

Kann ich nicht bewerkeln..

Darauf könnte ein Moderator antworten. Bringt es das Update?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 98 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ich bin nicht Bescheiden! Ich möchte BEIDES!!!

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 99 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Mir ist es da gerade im Schlaf etwas vorbeigelaufen.... zwischen den Schafen.

Fehler keine Internetverbindung.

Irgendwie habe ich die Wirelessverbindung auf dem Schirm. Kann es sein, der Fehler tritt dort verstärkt auf?

Ich habe alle meine Geräte (außer IPhone) über ein Netzwerkkabel verbunden. (Netzwerkrouter)

Macht ihr das mal bitte mit einem Netzwerkkabel bei vorliegendem Problem. Wenigsten ein Teil der User sollte damit dann klarkommen???

frankie bei dir ist es Netzwerkkabel...

Welchen Laptop (Typ) hattest du mir geschrieben?

Dann Antivirensoftware und Firewall eventuell mal schließen. Ports öffnen.

Oder störende Einflüsse erkennen. VPN...

Windows 10: Kein Internetzugriff - So lösen Sie das Problem - CHIP

für die Analyse interessant

Feste IP Adressen und und

Es kann nicht sein das User das Problem lösen!!! Sicher! Aber ich hätte es versucht...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 100 von 110
1.377 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Die App sollte doch funktionieren..

Antworten