Antworten

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 61 von 110
1.304 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

digo schrieb:

Aber ich hatte vergessen, die User haben ja für den Zugang bezahlt...

Gut erkannt, denn genau das ist der kleine aber feine Unterschied

rowa
Special Effects
Posts: 7
Post 62 von 110
1.304 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo, ich habe auch Probleme damit gehabt und hier bei Sky Friends einen Tip von happy-biker​ gelesen und ausprobiert. Sihe da...es funktioniert und das nicht nur bei mir.

Hier Tip von happy-biker:

"

" Hallo an alle,

hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht.

Viel Erfolg! "

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 63 von 110
1.304 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Da müssen unsere Spezialisten mal ran.

Kann es sein, dass bestimmte Treiber sonst nicht (oder in einem Zeitabschnitt) geladen werden!?

Ich habe leider kein Problem...... schreibt mal...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 64 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ich habe auch erst voriges Jahr die Läppis von meiner Frau und mir von Vista auf Windows7 updaten lassen...

das ging ohne Probleme aber schon bei W8 würde nicht gehen lt. der Fachleute und ich schon gar nicht W10

...

da ich W7 Professionell hab soll es für dieses System auch nach dem Januar 2020 noch Windows Updates geben weil dieses System bei sehr vielen Geschäftsleuten wie damals XP installiert ist.

Ob und in wie weit sich Microsoft dies "bezahlen" lässt steht noch nicht fest, soll aber grundsätzlich für W7 Professionell gehen.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 65 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hat nix mit Treibern zu tun. Üblicherweise verbirgt hinter dem SkyGoInstaller electron.

Wenn Sky dieses Framework für seine Anwendung benutzt, sollte es auch die möglichen Aufrufparameter an die Kundschaft weitergeben und zur einfachen Nutzung ein PopUp-Window aufblenden lassen, in dem man ein (voreingestelltes) Verzeichnis wählen kann.

Wie an anderer Stelle schon beschrieben, kann ich so sogar als User ohne Adminrechte die sogenannte App installieren.

Wie geht das?

Die Anweisung

SkyGoInstaller.exe /SILENT /DIR=c:\MeinSkyGo

installiert automatisch die sog. App in das Verzeichnis c:\MeinSkyGo

keine große Kunst...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 66 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

wie bekomme ich denn den Windows Task Manager bei Windows7 Professionell 32 bit hin ???

kann bei Systemsteuerung nix finden?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 67 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

chip.de

  • Am schnellsten geht der direkte Aufruf über den Shortcut "Strg" + "Umschalt" + "Esc". All diese drei Tasten finden Sie ganz links auf Ihrer Tastatur. Halten Sie diese gleichzeitig gedrückt, startet nach kurzer Zeit der Taskmanager.
  • Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Strg" + "Alt" + "Entfernen", öffnet sich ein separater Bildschirm. Hier können Sie nicht nur den Taskmanager öffnen, sondern auch Ihr Passwort verändern oder einen anderen Benutzer anmelden.
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 68 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Rechte Maustaste auf die Taskbar...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 69 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

danke

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 70 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

danke

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 71 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

bridget8888

und

ziggy4711 -----hat geklappt

CPU Auslastung 1%

Arbeitsspeicher 1,10 GB

ist das okay?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 72 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

sieht gut aus...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 73 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Danke Dir

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 74 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

bei Facebook und youtube Betrieb nun:

CPU Auslastung: zwischen 58% und 69%

Arbeitsspeicher bei 1,40 GB

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 75 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ich persönlich finde die Auslastung durchaus OK...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 76 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

denke ich ebenfalls.

schönen Abend noch.

Gr. Manfred.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 77 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Habe ich verstanden. Und warum geht es in einem Verzeichnis und in einem anderen Verzeichnis nicht?

siehe

rowa

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 78 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Sorry, 1% und du hast die App laufen? ach wo...

1% von was? System...

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 79 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Weder die Frage noch die Antworten verstehe ich!

Bei der Frage: Einer sagt ich komme mit dem Auto von 0 auf Hundert in 12 sek.. Der Andere meint er komme mit dem Auto von 0 auf Hundert  in 30 sek, ist das in Ordnung?

Anwort: ja!

Möglich, aber mit welchem Auto!! und auf welcher Strecke. Der eine auf der Autobahn oder auf dem Acker????

Ich wollte doch die Auslastung bei der Verwendung der Sky App gern wissen, die längeren Max Werte. 1% CPU nein...

Anhand deiner Hardware kann man dann wegen der Mindestausstattung des Systems diskutieren.

Und dann kann jemand sagen es ist in Ordnung.

Und Facebook und ... betreibst du doch über den Browser. Was machst du da. Filme sehen oder Nachrichten schreiben.

Auch das bringt keinen Vergleich.

Siehe mal die Antwort vom Moderator Georg. Mit einer bestimmten Ausstattung ist dann etwas möglich...

Und ich glaube es reicht nicht.

ziggy ???ziggy4711

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 80 von 110
1.309 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ledider hat Sky "Sky Go im Browser" und die "Sky Go App aus dem Microsoft Store" abgeschaltet.

Sky Go läut nur noch mit der "Sky Go Desktop App von der Sky Webseite". Diese neue App funktioniert aber nicht richtig, das Herunterladen und Installieren kannst du dir sparen.

Auch auf einem High End Gaming Laptop läuft die neue App nicht richtig. Das ist an anderer Stelle hier im Forum schon beschrieben worden.

Es liegt also nicht an deinem Windows Vista. Würde Sky die Abschaltung rückgängig machen, dann könntest du Sky Go

ohne Probleme auf deinem Windows Vista Laptop benutzen. Dir bleibt also nur die Kündigung deines Abos....

Antworten