Antworten

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 21 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

bridget, sehe ich auch so! Und wenn batman Interesse hat, brauchen wir alle Informationen über die Hardware. Und wenn es dann gehen könnte, bekommt er auch Hilfe, so habe ich ziggy immer verstanden. (siehe überall)

Ich glaube es wird nichts mehr bringen mit dem alten PC.

Ja mark es ist manchmal so, ganz alte Kisten hat man oft nicht mehr auf dem Schirm. Ist aber nicht böse gemeint.

Wir werkeln ja auch oft an älteren Sachen herum..

Ich habe noch einen alten Laptop mit VISTA und einen mit Win 7 32 bit.

Da kann ich so schön Unterlagen darunter sammeln... oder etwas ausprobieren.

Benötige ich für Infrarot- Übertragungen zur Taucheruhr und...

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 22 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Da werden dir FAST alle Recht geben. Wird in mehreren Foren diskutiert!

Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf

Gestern die Ausnahme für das Dortmund Spiel. Hätte wohl sonst zu Überlastungen der App- Übertragung geführt?

Das Bild der App ist viel schlechter als im Browser. Auch noch...

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 23 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

"Wir werkeln ja auch oft an älteren Sachen herum.."

Hat jetzt meine Frau gesehen (post mit bridget) und ist beleidigt!

Nein mein Schatz, nicht DU!!!

Regie
Posts: 18,844
Post 24 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

das gibt Ärger

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 25 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

@Georg Win 7 64 bit, richtig?

Moderator
Posts: 1,113
Post 26 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hi digo,
es sollte auch mit Win7 32bit funktionieren. Es kommt da zusätzlich auch auf deinen CPU an. Vorraussetzung ist ein Intel basierter Dual Core oder Core2 Duo Prozessor mit 2,1 GHz oder AMD-Prozessor mit 2,9 GHZ (und mehr als 2 GB RAM).
Viele Grüße
Georg

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 27 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Danke Georg, ich habe keine Geräte mehr frei, sonst hätte ich es mal probiert.

Denke die Grafikkonfiguration aus VISTA Zeiten wird auch nicht reichen.

Aber es ist ein Ausstattungsansatz. Nebenanwendungen aber alle schließen!?

Warum haben so viele User Ruckler und andere Störungen? (Ich nicht!)

Warum ist eigentlich das Bild der App schlechter als im Browser bei SKY GO?

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Mehr frage ich nicht! Sonst hast DU das Gefühl vom kleinem Finger und ich nehme die ganze Hand.

Es würden sicherlich viele User gern über die Technik mit euch diskutieren. Aber irgendwie bekommen wie es nicht hin.

(Damit meine ich auch uns User mit teilweise sehr starken Entgleisungen und die sicherlich zu angestengte Arbeit der Moderatoren! Jetzt kommen noch die Themen zur Senderumstellung dazu.)

Ich sehe auch viel Positives in der App, hatte ich schon geschrieben. Aber die Browseranwendung ist aus meiner Sicht nicht so leicht zu toppen.

Moderator
Posts: 1,113
Post 28 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo digo,
ich glaube, ich kann dir keine zufriedenstellende Rückantwort geben. Du solltest zumindest eine DirectX 11 kompatible Grafikkarte haben.
Was der genaue Grund für die vielen Ruckler ist, kann ich dir nicht sagen. "Die App ist einfach scheiße" - hilft sicher nicht weiter, da viele User auch keine Probleme (wie du) damit haben, auch auf meinem 9Jahre alten Win7 läuft sie ohne Probleme. Trotzdem ist es für viele verständlicherweise nicht befriedigend, dass die App nicht fehlerfrei läuft. Aber es soll diese Woche ein Update der App für Windows geben, wodurch die Performance verbessert werden soll. So wie ich es verstehe, sollen dann die Ruckler verschwinden. Dazu benötigen wir euer Feedback. Sollte es nicht wirklich besser werden, werden wir die Probleme wieder weitergeben. Auch wenn dir und vielen anderen die Browser-Version gefallen hat, wir haben uns nun trotzdem aus anderen Gründen (siehe Videoblog von Thomas) dafür entschieden, dass wir eine App nutzen wollen.
Viele Grüße
Georg

Regie
Posts: 18,844
Post 29 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

"Auch wenn dir uns vielen anderen die Browser-Version gefallen hat, wir haben uns nun trotzdem aus anderen Gründen (siehe Videovlog von Thomas) dafür entschieden, dass wir eine App nutzen wollen."

wir haben uns ....  dafür entschieden, dass wir keine App nutzen wollen.

Abstimmung mit den Füßen

Regie
Posts: 19,630
Post 30 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Georg K. schrieb:

"Die App ist einfach *******"

Wie ist die App?

Regie
Posts: 18,844
Post 31 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

   

hab mir gewünscht, dass das auch mal von sky kommt

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 32 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Hallo georgk,

jedes Gerät ist unterschiedlich konfiguriert (Programme, Apps, Betriebssystem-Update, Firewall). Es ist nahezu unmöglich, bei jedem der Geräte optimale Ergebnisse zu erzielen. Eine Analyse der Betriebsmittel müßte vor der Installation geschehen. Der Nutzer ist nicht unbedingt ein Profi, er braucht Benachrichtigungen, mit denen er auch was anfangen kann.

Ich mache mir nur bedingt Hoffnungen auf das Update, weil die konzeptionellen Probleme andauern werden...

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Also zur Zeit geht die app garnicht und der support hat wohl auch schon weihnachtsurlaub, alles probiert wie beschrieben und nix geht, da war es im browser doch sichtlich leichter Sky zu gucken.

hoffe das mal langsam was passiert mit der App, komisch ist das sie auf Tab und Handy läuft, aber auf dem Win 10 Laptop nicht

Regie
Posts: 18,844
Post 34 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

man braucht und bekommt für Laptop/PC was anderes als für Tab/Handy.

sky verlangt indirekt durch seine Playerpoltik, dass man sich mit den kleinen BIldschirmen begnügt.

Warum soll ich 30 EUR im Monat für Sportticket bezahlen, wenn dann nur Bilder auf 5 - 12 Zoll möglich sind ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Wenn ich auf der Seite bin, kann ich mir die App ja laden, da steht dann ja für PC, wird dann richtig sein, hoffe ich zumindest und sie ging ja auch bis vor kurzem noch einwandfrei auf dem Laptop :-)

Regie
Posts: 18,844
Post 36 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

hab da keine Hoffnung mehr - aber solltet ihr nach dem Update berichten, dass die CPU-Auslastung wesentlich niedriger als jetzt ist, würde ich es nochmal probieren.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 37 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Na einfach! Zuerst die Bildqualität ist sehr einfach.... nur SD..

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 38 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

CPU 10%; Arbeitsspeicher 400 MB; GPU 15 %; 32 bit !?

Momentanmax... Ja., geht so...

Also bei einem ERAZER der neusten Generation ist das auch schon viel!

Kann mir mal einer die Werte aufschreiben, mit der Konfiguration zum Vergleich.

Ach so

String+Alt+Entf.

Taskmanager

Und bei Leistung ein CPU Bild (nicht so wichtig) ? Sollten wir doch mal genau machen.

Prozesse

Drehbuchautor
Posts: 1,769
Post 39 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Georg K. schrieb:


Aber es soll diese Woche ein Update der App für Windows geben, wodurch die Performance verbessert werden soll. So wie ich es verstehe, sollen dann die Ruckler verschwinden. Dazu benötigen wir euer Feedback. Sollte es nicht wirklich besser werden, werden wir die Probleme wieder weitergeben.

Da wird der Kunde wieder unfreiwillig zum Beta-Tester gemacht

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 40 von 110
171 Ansichten

Re: Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Au!

Georg hat mir geantwortet.

Sky Go app funktioniert auf meinem Laptop nicht

Ach da bin ich ja...

Antworten