Antworten

Sky Go app Fehlercode PFE 4217

Dannie123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
633 Ansichten

Sky Go app Fehlercode PFE 4217

Ich habe seit gestern Probleme mit der Sky go app. Werbung läuft und dann kommt die Meldung PFE 4217. Habe das hier schon öfters gelesen. Aber anscheinend gibt es da keine öfentliche Lösung für,deswegen wäre ich froh ,wenn sky mir schnell hlfen würde

 

Mod-Edit: Anliegen per Privatnachricht geklärt.

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 2
630 Ansichten

Betreff: Sky Go app Fehlercode PFE 4217

hey dannie123,

 

wenn du in der Suche den Fehlercode eingibst, bekommst du Hinweise auf threads dazu. Dort steht, was du alles selber machen kannst. z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-laeuft-nicht-mehr-auf-dem-Laptop/m-p/288379#M9699

Antworten
Empfohlene Beiträge