Antworten

Sky Go am Android Handy - Fehlercode: 38830 (Bootloader entsperrt)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
37 Ansichten

Sky Go am Android Handy - Fehlercode: 38830 (Bootloader entsperrt)

Hi zusammen,

 

auf meinen Android Honor 9 Handy geht seit mehreren Monaten Sky Go nicht mehr (nach einem Update der App).

 

Es kommt die Werbung und dann die Fehlermeldung wie folgt: ""Diese App unterstützt keine Android-Geräte, auf denen ein Root durchgeführt wurde, keine Custom ROMs sowie keine entsperrten Bootloader. Fehlercode: 38830"

 

Ich habe das Handy nicht gerootet, zu Beginn hatte es ja auch funktioniert, erst nach Update nicht mehr.

Neustart, Entwickleroptionen deaktivieren, App neu installieren, alles getestet -> Ohne Erfolg.

 

Wer kann mir helfen?

@sky: Das Problem habe ich schon mehrmals per E-Mail, Twitter, Telefon mitgeteilt, ich bekomme keine Antwort.

 

Ich bitte nun um Hilfe.

 

Grüße, Max

Antworten
Antworten