Antworten

Sky Go als UPC Kunde

mashos
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.497 Ansichten

Sky Go als UPC Kunde

Hallo liebes Sky Team!

Ich beziehe Sky über UPC in Wien und habe alle zur Verfügung stehenden Pakete aboniert.

Auch nutze ich Sky Go für Live TV oder um Filme on Demand anzusehen.

Leider ist es bei Serien nicht möglich, diese on demand anzusehen, es kommt die Meldung 1310.

Ich würde dies aber gerne tun, da ich ja auch sonst die Sky Go App wunderbar nutzen kann.

Technisch sollte das ja möglich sein, da sonst alles funktioniert.

Und bei dem Preis, den ich bereits monatlich zahle, sollten diese im Abo inkludiert sein.

mfg

Markus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

mashos schrieb:

Leider ist es bei Serien nicht möglich, diese on demand anzusehen, es kommt die Meldung 1310.

Ich würde dies aber gerne tun, da ich ja auch sonst die Sky Go App wunderbar nutzen kann.

Technisch sollte das ja möglich sein, da sonst alles funktioniert.

Und bei dem Preis, den ich bereits monatlich zahle, sollten diese im Abo inkludiert sein.

Das Entertainment-Paket wird gar nicht angeboten:

Senderliste_UPC.pdf

Über Sky X im Überblick - So kannst Du Sky X streamen ist das möglich.

mashos
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

Danke für die Antwort. Das ist richtig, ich könnte natürlich die passenden Produkte direkt von Sky beziehen,

aber warum sollte das nicht über UPC auch möglich sein, noch dazu wo es technisch bereits funktioniert.

Und würde ich bei UPC kündigen und stattdessen Sky X nehmen, dann würde Sky de facto ja Geld verlieren, da erhoffe ich mir schon ein bisschen mehr Flexibilität von Sky. lg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

mashos schrieb:

aber warum sollte das nicht über UPC auch möglich sein, noch dazu wo es technisch bereits funktioniert.

Ein Moderator kann das sicher beantworten.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

"Flexibilität von Sky"

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

mashos schrieb:

noch dazu wo es technisch bereits funktioniert.

Was funktioniert technisch?

Du hast kein Entertainment und bekommst somit auch keine Boxsets... Was technisch geht, spielt dann keine Rolle!

mashos
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

OK das habe ich jetzt verstanden, Serien und Filme sind getrennte Pakete, und stimmt, Entertainment wird nicht bei UPC angeboten, trotzdem, das ist schon ein ziemlicher Wucher, noch dazu wo ich ja alle Serien sehen kann, nur halt live und nicht on demand, wie zb. jetzt wenn alle Game of Thrones Staffeln nochmal gezeigt werden, nehme ich sie halt selber auf meinem Festplattenrecorder auf.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

Über Sky linear kannst du dann aber auch nur die Serien sehen, die auf den Sendern laufen, die du abonniert hast.

Das sind aber nicht "alle". Sky Boxsets schließt ja noch mehr Sender und Serien ein, für die du aber eben das Entertainment Paket benötigst. Dort kannst du auf Abruf dann auch Serien sehen, die aktuell nicht live laufen.

Das Problem ist also nicht "Wucher", sondern die Konstellation bei UPC, die offenbar nicht wollen, dass Sky Sender einspeist, die UPC selbst vermarktet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

berlin69er schrieb:

Über Sky linear kannst du dann aber auch nur die Serien sehen, die auf den Sendern laufen, die du abonniert hast.

Das sind aber nicht "alle". Sky Boxsets schließt ja noch mehr Sender und Serien ein, für die du aber eben das Entertainment Paket benötigst. Dort kannst du auf Abruf dann auch Serien sehen, die aktuell nicht live laufen.

Das Problem ist also nicht "Wucher", sondern die Konstellation bei UPC, die offenbar nicht wollen, dass Sky Sender einspeist, die UPC selbst vermarktet.

GoT läuft auf Sky Atlantik und das ist laut Senderliste im Cinema enthalten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

Ja, das weiß ich! Aber in Sky Boxsets eben nur mit Entertainment...

Und da wird Sky sicher nicht bei den UPC Kunden eine Ausnahme machen, denn alle anderen müssen dazu ja auch Entertainment buchen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 11
1.279 Ansichten

Re: Sky Go als UPC Kunde

Dann klappt es ja mit dem Aufnehmen und er hat sein eigenes "Box-Set".

Antworten