Antworten

Sky Go als Magenta Kunde

Tommy85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
755 Ansichten

Sky Go als Magenta Kunde

Hallo!

 

Mein Vater bezahlt mittlerweile seit über einem Jahr für Sky, und kann bis heute SkyGo nicht verwenden. Nach langem hin und her hat er nun endlich seine Kundennummer von Sky erhalten. Es ist nun aber leider wieder nicht möglich, die SkyGo PIN zu beantragen, da dafür die letzten 5 Ziffern der Kreditkarte bzw. des Kontos, das für die Sky-Abbuchungen verwendet wird, angegeben werden sollen.

Da er aber Magenta Kunde ist, und nichts direkt an Sky bezahlt, funktioniert dies natürlich nicht.

 

Ich bitte nun hier ehestmöglich um Hilfe, da dies kein Zustand mehr ist.

Weitere Schritte behalte ich mir vor. Mir fehlen mittlerweile die Nerven um von A nach B und nach C geschickt zu werden für den *****.

 

MfG Tommy

Alle Antworten
Antworten
roguefive
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 6
751 Ansichten

Betreff: Sky Go als Magenta Kunde

Also bei mir rechnet Sky seperat ab. Trotz Magenta... Schau mal auf die Kontoauszüge. Zahl da nix mit CC.

 

Tommy85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
748 Ansichten

Betreff: Sky Go als Magenta Kunde

Ich hab natürlich bereits vor Erstellung des Themas versucht, den PIN mit den letzten 5 Stellen seiner Kreditkarte und seiner Kontonummer zu lösen. Hat aber beides nicht funktioniert.

roguefive
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 6
732 Ansichten

Betreff: Sky Go als Magenta Kunde

Ich meine mich zu erinnern, dass sellemols ein Brief von Sky kam mit der PIN... 

 

Tommy85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
709 Ansichten

Betreff: Sky Go als Magenta Kunde

Kann mir hier kein Mod helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
708 Ansichten

Sky Go als Magenta Kunde

Hallo Tommy85,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten