Antworten

Sky Go Zugangsdaten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1 von 8
1.881 Ansichten

Sky Go Zugangsdaten

Hallo,

 

ich empfange Sky über Vodafone, vormals Unitymedia.

Nun möchte ich auch  Sky go nutzen, habe aber keine Zugangsdaten (u.a. Kundennummer).

Wie komme ich an diese, Vodafone verweist mich an Sky, dort komme ich bisher nicht weiter, weil immer zunächst nach der Kundennummer gefragt wird

 

Danke vorab für die Hilfe, VG Oliver

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
1.858 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugangsdaten

Da kann nur der Support helfen und das wird dann hier etwa am 16.10. sein ....

Armando-087
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.846 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugangsdaten

Hallo ich habe auch so ein ähnliches prob .. bin bei magenta Kunde u habe 3 boxen u habe keine Kundennummer bei sky u zurücksetzen kann ich es nicht bzw anfordern auch nicht weil ich meine Zahlungen per erlagschein ein bezahle u nicht über Konto u wie kann ich das jetzt am besten lösen das prob  ?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 8
1.844 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugangsdaten

Das macht der Support. Aber hier sind es 12 Tage Wartezeit .....

Armando-087
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.842 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugangsdaten

Ja nur wie komme ich aber zum Support bitte ? 

 

Danke in voraus 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 8
1.831 Ansichten

Sky Go Zugangsdaten

Hi Oliver8,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine komplette Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 7 von 8
1.821 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugangsdaten

Klasse, danke für die Hilfe !

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
1.804 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugangsdaten

Hallo Armando-087,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe benötigst, sende mir gerne eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Antworten