Antworten

Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Petrosilius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.387 Ansichten

Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Hallo,

 

ich bzw. mein Vater ist Sky Kunde via Unitymedia.

Wie bekommen wir den Sky Go Zugang?

Wir haben keine Sky Kundennummer, nur eine von Unitymedia.

Unitymedia verweist an Sky.

 

Gruß

Jens

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 9
2.369 Ansichten

Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Hallo Jens,

schicke mir bitte einmal eine private Nachricht mit dem Namen und der Anschrift deines Vaters zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 9
2.370 Ansichten

Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Hallo Jens,

schicke mir bitte einmal eine private Nachricht mit dem Namen und der Anschrift deines Vaters zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mb010865
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
2.192 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Guten Tag,

 

habe das gleiche Problem.

 

Beste Grüße,

Michael

John25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
2.098 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Guten Tag, 

 

ich nutze Sky seit Anfang Mai über Unitymedia. Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, dass wir die Sky Go App nutzen können. Ich habe eine Email erhalten bezüglich des Jugendschutz- und Sky Pin, aber keine wegen meiner SKY Kundennummer. Könnten Sie mir eventuell weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

John 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 9
2.078 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Hi John25,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, deine Adresse und dein Geburtsdatum bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
RoliWanKenobi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.733 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

.... auch ich möchte gerne Sky Go über meine Unitymedia-Buchung nutzen. Wie funzt das bitteschön?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 9
1.683 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Hallo RoliWanKenobi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Sebastian1998
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
583 Ansichten

Betreff: Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Hallo zusammen.

 

Mein Vater hat damals über Unitymedia Sky gebucht.

Jetzt wollten wir Sky GO benutzen und uns ist aufgefallen, dass wir nur eine Unitymedia Kundennummer haben und keine 10-Stellige von Sky.

 

Bitte um Rückmeldung

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sebastian

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 9 von 9
579 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Zugang / Abo über Unitymedia

Hallo @Sebastian1998,

 

findet denn der Einzug über Sky statt? Wenn ja, dann steht im Verwendungszweck eine Vertragsnummer. Sende mir diese bitte einmal per Privatnachricht oder die E-Mail-Adresse. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum von deinem Vater und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise hinterlegt ist, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten