12.04.2019 22:14
Bei mir hat auch die von kawasaki72 beschriebene Lösung funktioniert.
Vielen Dank dafür. Und gleichzeitig die Bitte an Sky nach dem Bug zu schauen
12.04.2019 22:19
Unter Windows 10 habe ich immer wieder das Problem, dass Sky go einfach nicht mehr geht
12.04.2019 22:34
Definiere bitte Deinen Post....was genau geht nicht??
Hängt das Update?
Gibt es Fehlermeldungen oder Codes??
12.04.2019 23:42
Die app lässt sich nach einer Weile einfach nicht mehr starten und nur eine Neuinstallation hilft
13.04.2019 07:18
wie sinnvoll ist es diese Frage zu beantworten, nachdem du zur selben Zeit die "Frage" in Technik gepostet hast ?
13.04.2019 10:19
Hallo Kawasaki!
Ich habe Deinen Weg versucht. Den Temp Ordner habe ich auch gefunden. Aber die Sky Datei nicht. Kannst Du mir sagen wie die heißt?
Windows 10 habe ich mittlerweile aktuell. Hat den ganzen Abend gestern gedauert. Jetzt habe ich heute morgen voller Vorfreude versucht Sky Go ans laufen zu bekommen. Klappt aber leider nicht. Die App zeigt immer noch Aktualisierung an und es tut sich nichts.
Danke vorab für weitere Hilfe.
13.04.2019 10:22
Nützt nix. Da kann man noch so viel auf Updates prüfen klicken, es kommt immer die Meldung Keine Updates verfügbar.
Warum packt Sky nicht einfach die aktuelle Version zum Download auf die Sky Webseite? Das wäre doch viel einfacher.
13.04.2019 10:23
Ich habe auch installieren bestätigt. Dann wird installiert aber es tut sich nichts. Das installierte finde ich dann leider nicht. Vermute das ist die Datei die im eigentlichen Temp Ordner sein sollte oder?
13.04.2019 10:42
Wie heißt die Sky Datei im Temp Ordner? Den Ordner habe ich gefunden, da ist aber nichts von Sky drin.
13.04.2019 10:48
Du musst,vorausgesetzt bei dir sieht der Startbildschirm so aus wie im ersten Post,auf Herunterladen und Aktualisieren klicken und warten,bis sich die App alleine wieder schließt. Nur so kann man halbwegs sicher sein das der Download in den Temp Ordner abgeschlossen ist.
Eine Installation der neuen App würde ich probehalber mal als Admin probieren.
13.04.2019 10:54
13.04.2019 10:55
So,für alle bei denen die automatische Aktualisierung nicht klappt und dadurch die App praktisch unbrauchbar ist,stelle ich die Aktuelle Version mal zur Verfügung.
Das ganze liegt auf meinem Google-Drive Acount.
SkyGoInstaller.exe - Google Drive
Evtl. ist es sinnvoll vorab die alte Version zu deinstallieren,bei mir hat es aber so geklappt
13.04.2019 10:59
"SKY GO aus dem Ordner starten (siehe Ort rechte Maustaste, Eigenschaften).
Es hat schon Zuordnungsfehler gegeben, die dadurch behoben wurden.. Eigentlich für mich unverständlich.."
Hatte ich am 12.04 20:03 geschrieben.
Und kawasaki hat es für die Updates auf den Punkt gebracht!!!!
Scheinbar besteht dieser Fehler beim Update und bei Programmausführung.
13.04.2019 11:00
Hast du versteckte Ordner anzeigen aktiviert?
13.04.2019 11:03
kawakasi, sorry!
13.04.2019 11:13
Ich habe den Installer schon vorher bei mir unter Downloads gefunden. Die App hat auch den Installer selber gestartet und installiert. Leider lief die App danach auch nicht.
Ich habe die App jetzt nochmal deinstalliert und neu geladen. Beim ersten starten ging sie wieder nicht. Dann nochmal gestartet und den Installer wieder durchlaufen lassen. Danach ging alles mit der aktuellen Version!!!! Keine Ahnung warum. Ich habe gefühlt 100 mal das gleiche gemacht. Hab mich angemeldet und die App läuft. Die Filme und Fußball habe ich ausprobiert. Im Augenblick keine Probleme. Mal sehen wie lange es anhält.
Danke für Eure Hilfe. Wirklich klasse das sich hier so viele einbringen und versuchen Licht ins Sky Chaos zu bringen.
13.04.2019 11:14
Wie kann ich denn versteckte Ordner aktivieren?
13.04.2019 11:16
du bist wirklich geduldig es ist unsagbar, dass sky das seinen Kunden zumutet. Mit der Browserlösung gabs keine Probleme und es war niemand gezwungen,auf IT umzuschulen
13.04.2019 11:19
Ich freue mich für dich! Es ist manchmal eine Zusammenballung aller Komponenten.
Und schön das User wie kawakasi mit einsteigen.
13.04.2019 11:20
sky hat mir das Wochenende durch seine Werbelügen verdorben - fühle mich deswegen nicht veramlasst, konstruktiv zu sein.
digo | 23.02.2024 15:45 | ||
borussiabvb2020 | 05.02.2024 15:13 | ||
Promod | 13.01.2024 16:48 | ||
digo | 22.12.2023 19:17 | ||
digo | 02.11.2023 17:55 |