13.04.2019 11:20
13.04.2019 11:22
Link wird erst moderiert.
Goggle eingeben : Versteckte Ordner WIN 10 anzeigen in allen Varianten.
13.04.2019 11:23
13.04.2019 12:54
Und dann möglichst in diesen Pfad schieben.
Ist für spätere Aktionen gedacht. Neues Update zum überschreiben..
13.04.2019 13:19
Super! Werde gleich mal meinen Kumpel informieren, wo er die aktuelle Sky Go App herunterladen kann.
14.04.2019 10:05
Ich habe die gleiche Version und es sind keine Updates verfügbar. Allerdings auf Windows 8.1
Ich habe das Programm nun ans Laufen gebracht, indem ich nach der Deinstallation mit CC-Cleaner auch dei Regsitry gesäubert habe. Dann Neustart und neu installiert.
14.04.2019 10:07
freut mich -manchmal ist es einfach
15.04.2019 10:45
Bei mir hat es nach dem Update gereicht einmal kurz die Firewall zu deaktivieren,seitdem geht die App wieder.
28.04.2019 18:55
Super, danke für den Tipp...hat super funktioniert!
23.09.2019 00:06
Der Tipp ist super, bei mir war der Download von "SkyGo_production_1.5.9_de_production.exe" im Temp Ordner,
daraus habe ich dann dei Installation gemacht.
23.09.2019 10:59
@hallenser schrieb:Bei mir hat es nach dem Update gereicht einmal kurz die Firewall zu deaktivieren,seitdem geht die App wieder.
Perfekter Tipp!!!
29.05.2020 22:03
Hallo Miteinander
Sky go startet bei mir nicht.
Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836
Sky go Version 1.5.9.0
Blauer Hintergrund
"Verbindung wird hergestellt. Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es bitte erneut".
Neustart - keine Änderung.
Neuinstallation der App - keine Änderung
Im Tempordner keine Version von Sky go.
Internetsecurity, AVK, VPN etc. scheiden als Ursache aus.
Wo liegt der Fehler?
02.06.2020 16:13
07.06.2020 14:58
Hi zusammen,
ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Laptop und seitdem läuft Sky Go bei mir nicht sonderlich rund. Das Bild als auch der Ton ruckeln des Öfteren und ab und an wird das Bild zeitweise unscharf und wieder scharf. Irgendwelche Vorschläge, wie sich das beheben lässt?
Ich habe die aktuellste Version laut System drauf mit Version 8.3.0-8.3.0
Danke vorab.
07.06.2020 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020 15:16
Danke für die Antwort, aber nein, Cisco Video Gurad Player ist nicht installiert.
Wer programmiert eigentlich für Sky diese Apps?
Die Windows Version macht vielfach Probleme, die Android Version noch mehr. Das Netz ist voll mit Beschwerden.
Früher gab es einen Browserzugang zu den Inhalten, da hatte niemand derartige Schwierigkeiten .....
Sollte Sky mal die Konkurrenz fragen, Netflix und Amazon Prime Video machen keine Probleme.
Dort müssen auch Lizenzen eingehalten, Rechte beachtet und der Content geschützt werden.
08.06.2020 16:48
Problem bei mir gelöst - D A N K E
09.06.2020 17:33
13.06.2020 15:28
Leider nein. Habe entsprechend der Anleitung die App deinstalliert und auch die entsprechenden Ordner gelöscht und neu installiert. Immernoch dasselbe Problem. Das Bild hängt öfters bzw ist zeitlich verzögert zum Ton. Teilweise ist es dann auch unscharf. Am WLAN kann es nicht liegen, da die Qualität auf dem Smartphone sehr gut ist.
Ist echt ärgerlich dass man monatlich seinen Beitrag zahlt und der Mist einfach nicht richtig funktioniert. Warum kann man nicht wieder auf Browser umstellen?!
14.06.2020 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2020 12:23
habe hier das selbe problem auch auf 2 windows 10 pc mit aktuellem 1909 18363.836
manchmal paar Sekunden wird das Bild unscharf ,das kann ncht sein ,alle anderen Streaminganbieter Dazn Prime netflix laufen auf diesen Pcs in 1080p .mit wlan im 5GHz netz und im 2,4 ghz netz
Aktuelle skygo version 621-1.5.9
Bitte die windows sky go app so anpassen ,dass diese unscharfe Matschphase endlich behoben wird .
auf Android Tablet und Samsung S8plus Handy und in Samsung Tv Qled Q8 gibts dieses Problem nicht .
14.06.2020 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2020 18:51
gelöst :
das update auf 830 gibts hier zum download
https://www.sky.de/produkte/sky-go-182000
Edit:habe jetzt eine weile geschaut ,das verschwimmen des Bildes ist bisher weg.