Antworten

Sky Go Windows 10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 61 von 97
5.743 Ansichten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 62 von 97
5.747 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Link wird erst moderiert.

Goggle eingeben : Versteckte Ordner WIN 10 anzeigen in allen Varianten.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 63 von 97
5.748 Ansichten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 64 von 97
5.741 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Und dann möglichst in diesen Pfad schieben.

Ist für spätere Aktionen gedacht. Neues Update zum überschreiben..

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 65 von 97
5.741 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Super! Werde gleich mal meinen Kumpel informieren, wo er die aktuelle Sky Go App herunterladen kann.

gerdon
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 97
5.741 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe die gleiche Version und es sind keine Updates verfügbar. Allerdings auf Windows 8.1

Ich habe das Programm nun ans Laufen gebracht, indem ich nach der Deinstallation mit CC-Cleaner auch dei Regsitry gesäubert habe. Dann Neustart und neu installiert.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 67 von 97
5.741 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

freut mich -manchmal ist es einfach

hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 68 von 97
5.742 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Bei mir hat es nach dem Update gereicht einmal kurz die Firewall zu deaktivieren,seitdem geht die App wieder.

olangnau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 97
5.742 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Super, danke für den Tipp...hat super funktioniert!

wanze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 97
5.081 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Der Tipp ist super, bei mir war der Download   von "SkyGo_production_1.5.9_de_production.exe" im Temp Ordner,

daraus habe ich dann dei Installation gemacht.

Kueste65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 71 von 97
5.084 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10


@hallenser  schrieb:

Bei mir hat es nach dem Update gereicht einmal kurz die Firewall zu deaktivieren,seitdem geht die App wieder.


Perfekter Tipp!!!

Sysop
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 72 von 97
4.203 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hallo Miteinander

Sky go startet bei mir nicht.

 

Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836

Sky go Version 1.5.9.0

 

Blauer Hintergrund 

"Verbindung wird hergestellt. Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es bitte erneut".

 

Neustart - keine Änderung.

Neuinstallation der App - keine Änderung

Im Tempordner keine Version von Sky go.

 

Internetsecurity, AVK, VPN etc. scheiden als Ursache aus.

 

Wo liegt der Fehler?

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 73 von 97
4.176 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hi Sysop,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hast du den Cisco Video Guard Player installiert? Falls ja, deinstalliere diesen bitte einmal. @Harley0110 hat hier gepostet, wie das geht: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-fehler-200/m-p/394440

Viele Grüße, Conny
DMUC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 74 von 97
4.084 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hi zusammen,

 

ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Laptop und seitdem läuft Sky Go bei mir nicht sonderlich rund. Das Bild als auch der Ton ruckeln des Öfteren und ab und an wird das Bild zeitweise unscharf und wieder scharf. Irgendwelche Vorschläge, wie sich das beheben lässt?

 

Ich habe die aktuellste Version laut System drauf mit Version 8.3.0-8.3.0

 

Danke vorab.

Sysop
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 75 von 97
4.073 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Danke für die Antwort, aber nein, Cisco Video Gurad Player ist nicht installiert. 

 

Wer programmiert eigentlich für Sky diese Apps? 

 

Die Windows Version macht vielfach Probleme, die Android Version noch mehr. Das Netz ist voll mit Beschwerden. 

 

Früher gab es einen Browserzugang zu den Inhalten, da hatte niemand  derartige Schwierigkeiten .....  

 

Sollte Sky mal die Konkurrenz fragen, Netflix und Amazon Prime Video machen keine Probleme.

Dort müssen auch Lizenzen eingehalten, Rechte beachtet und der Content geschützt werden. 

Sysop
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 76 von 97
4.032 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Problem bei mir gelöst - D A N K E

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 77 von 97
3.998 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hallo DMUC,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du es bereits mit der De- und Neuinstallation der Sky Go App versucht?

Viele Grüße, Dorina
DMUC
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 78 von 97
3.912 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Leider nein. Habe entsprechend der Anleitung die App deinstalliert und auch die entsprechenden Ordner gelöscht und neu installiert. Immernoch dasselbe Problem. Das Bild hängt öfters bzw ist zeitlich verzögert zum Ton. Teilweise ist es dann auch unscharf. Am WLAN kann es nicht liegen, da die Qualität auf dem Smartphone sehr gut ist.

 

Ist echt ärgerlich dass man monatlich seinen Beitrag zahlt und der Mist einfach nicht richtig funktioniert. Warum kann man nicht wieder auf Browser umstellen?!

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 79 von 97
3.885 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

habe hier das selbe problem auch auf 2 windows 10 pc mit aktuellem 1909 18363.836

manchmal paar Sekunden wird das Bild unscharf ,das kann ncht sein ,alle anderen Streaminganbieter Dazn Prime netflix laufen auf diesen Pcs in 1080p .mit wlan im 5GHz netz und im 2,4 ghz netz

Aktuelle skygo version 621-1.5.9

 

Bitte die windows sky go app so anpassen ,dass diese unscharfe Matschphase endlich behoben wird .

 

auf Android Tablet und Samsung S8plus Handy und in Samsung Tv Qled Q8 gibts dieses Problem nicht .

nelli
Beleuchter
Posts: 87
Post 80 von 97
3.852 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

gelöst :

 

das update auf 830 gibts hier zum download

https://www.sky.de/produkte/sky-go-182000

 

Edit:habe jetzt eine weile geschaut ,das verschwimmen des Bildes ist bisher weg. 

Antworten