Antworten

Sky Go Windows 10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 61 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 62 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Link wird erst moderiert.

Goggle eingeben : Versteckte Ordner WIN 10 anzeigen in allen Varianten.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 63 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,537
Post 64 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Und dann möglichst in diesen Pfad schieben.

Ist für spätere Aktionen gedacht. Neues Update zum überschreiben..

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,110
Post 65 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Super! Werde gleich mal meinen Kumpel informieren, wo er die aktuelle Sky Go App herunterladen kann.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe die gleiche Version und es sind keine Updates verfügbar. Allerdings auf Windows 8.1

Ich habe das Programm nun ans Laufen gebracht, indem ich nach der Deinstallation mit CC-Cleaner auch dei Regsitry gesäubert habe. Dann Neustart und neu installiert.

Highlighted
Regie
Posts: 22,284
Post 67 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

freut mich -manchmal ist es einfach

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 68 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Bei mir hat es nach dem Update gereicht einmal kurz die Firewall zu deaktivieren,seitdem geht die App wieder.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 80
2.117 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Super, danke für den Tipp...hat super funktioniert!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 80
1.456 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Der Tipp ist super, bei mir war der Download   von "SkyGo_production_1.5.9_de_production.exe" im Temp Ordner,

daraus habe ich dann dei Installation gemacht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 80
1.458 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10


@hallenser  schrieb:

Bei mir hat es nach dem Update gereicht einmal kurz die Firewall zu deaktivieren,seitdem geht die App wieder.


Perfekter Tipp!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 72 von 80
576 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hallo Miteinander

Sky go startet bei mir nicht.

 

Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.836

Sky go Version 1.5.9.0

 

Blauer Hintergrund 

"Verbindung wird hergestellt. Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es bitte erneut".

 

Neustart - keine Änderung.

Neuinstallation der App - keine Änderung

Im Tempordner keine Version von Sky go.

 

Internetsecurity, AVK, VPN etc. scheiden als Ursache aus.

 

Wo liegt der Fehler?

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 73 von 80
549 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hi Sysop,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Hast du den Cisco Video Guard Player installiert? Falls ja, deinstalliere diesen bitte einmal. @Harley0110 hat hier gepostet, wie das geht: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-fehler-200/m-p/394440

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 80
457 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hi zusammen,

 

ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Laptop und seitdem läuft Sky Go bei mir nicht sonderlich rund. Das Bild als auch der Ton ruckeln des Öfteren und ab und an wird das Bild zeitweise unscharf und wieder scharf. Irgendwelche Vorschläge, wie sich das beheben lässt?

 

Ich habe die aktuellste Version laut System drauf mit Version 8.3.0-8.3.0

 

Danke vorab.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 75 von 80
453 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Danke für die Antwort, aber nein, Cisco Video Gurad Player ist nicht installiert. 

 

Wer programmiert eigentlich für Sky diese Apps? 

 

Die Windows Version macht vielfach Probleme, die Android Version noch mehr. Das Netz ist voll mit Beschwerden. 

 

Früher gab es einen Browserzugang zu den Inhalten, da hatte niemand  derartige Schwierigkeiten .....  

 

Sollte Sky mal die Konkurrenz fragen, Netflix und Amazon Prime Video machen keine Probleme.

Dort müssen auch Lizenzen eingehalten, Rechte beachtet und der Content geschützt werden. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 76 von 80
412 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Problem bei mir gelöst - D A N K E

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 77 von 80
378 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Hallo DMUC,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast du es bereits mit der De- und Neuinstallation der Sky Go App versucht?

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 80
290 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

Leider nein. Habe entsprechend der Anleitung die App deinstalliert und auch die entsprechenden Ordner gelöscht und neu installiert. Immernoch dasselbe Problem. Das Bild hängt öfters bzw ist zeitlich verzögert zum Ton. Teilweise ist es dann auch unscharf. Am WLAN kann es nicht liegen, da die Qualität auf dem Smartphone sehr gut ist.

 

Ist echt ärgerlich dass man monatlich seinen Beitrag zahlt und der Mist einfach nicht richtig funktioniert. Warum kann man nicht wieder auf Browser umstellen?!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 33
Post 79 von 80
263 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

habe hier das selbe problem auch auf 2 windows 10 pc mit aktuellem 1909 18363.836

manchmal paar Sekunden wird das Bild unscharf ,das kann ncht sein ,alle anderen Streaminganbieter Dazn Prime netflix laufen auf diesen Pcs in 1080p .mit wlan im 5GHz netz und im 2,4 ghz netz

Aktuelle skygo version 621-1.5.9

 

Bitte die windows sky go app so anpassen ,dass diese unscharfe Matschphase endlich behoben wird .

 

auf Android Tablet und Samsung S8plus Handy und in Samsung Tv Qled Q8 gibts dieses Problem nicht .

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 33
Post 80 von 80
230 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10

gelöst :

 

das update auf 830 gibts hier zum download

https://www.sky.de/produkte/sky-go-182000

 

Edit:habe jetzt eine weile geschaut ,das verschwimmen des Bildes ist bisher weg. 

Antworten