17.08.2019 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 18:03
Hallo, habe immer wieder Probleme mit Windows 10 Pro Version 1903. Wenn ich zb. Sky Sport Austria schaue kommt
es nach ein paar Minuten zu einem verschwommenen Bild das ein paar mal wieder besser wird, aber in weiterer Folge stockt dann das Bild und nichts geht mehr. Habe das App auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Auf meinem Tablet und Handy beide mit Android funktioniert es gut.
Ist Sky Go mit mit Windows 10 noch nicht ganz kompatibel oder gibt es da noch andere Lösungen?
18.08.2019 11:52
@sigi1960 schrieb:Hallo, habe immer wieder Probleme mit Windows 10 Pro Version 1903. Wenn ich zb. Sky Sport Austria schaue kommt
es nach ein paar Minuten zu einem verschwommenen Bild das ein paar mal wieder besser wird, aber in weiterer Folge stockt dann das Bild und nichts geht mehr. Habe das App auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Auf meinem Tablet und Handy beide mit Android funktioniert es gut.
Ist Sky Go mit mit Windows 10 noch nicht ganz kompatibel oder gibt es da noch andere Lösungen?
Schau mal hier: (Zeit nehmen und mal durchschauen)
20.08.2019 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 10:18
Hallo zusammen,
Mein Problem gleicht dem meiner Vorposter.
Ich habe ein MSI Gaming Notebook mit Intel Core I7 4800, 16 GB Ram, GTX 870M
Win 10 Home 1903, frisch installiert.
Wenn ich meine Anzeige mit Sky Go auf meinem TV dubliziere heult nach ca. 45 Sekunden mein Notebook auf, wird quasi zum Toaster, und das Bild wird für zwei oder 3 Sekunden schwarz. Das passiert dann so alle 20 oder30 Sekunden ein Mal.
Diese Bildaussetzer hab ich dann auch als Nachwirkung wenn ich ich die App schon längst deinstalliert habe.
Das kann doch nicht sein, dass Sky Go mein Gamer Notebook in die Knie zwingt!?
Hat das schon Jemand in der Form gehabt?
gruss
Jurassic
20.08.2019 10:37
@Jurassic07 schrieb:Hallo zusammen,
Mein Problem gleicht dem meiner Vorposter.
Ich habe ein MSI Gaming Notebook mit Intel Core I7 4800, 16 GB Ram, GTX 870M
Win 10 Home 1903, frisch installiert.
Wenn ich meine Anzeige mit Sky Go auf meinem TV dubliziere heult nach ca. 45 Sekunden mein Notebook auf, wird quasi zum Toaster, und das Bild wird für zwei oder 3 Sekunden schwarz. Das passiert dann so alle 20 oder30 Sekunden ein Mal.
Diese Bildaussetzer hab ich dann auch als Nachwirkung wenn ich ich die App schon längst deinstalliert habe.
Das kann doch nicht sein, dass Sky Go mein Gamer Notebook in die Knie zwingt!?
Hat das schon Jemand in der Form gehabt?
gruss
Jurassic
Leider haben es schon mehrere User festgestellt. Chip Grafik auf dem Motherboard ist oft davon betroffen.
Ist auch schon von 2014/15... https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-870M.107532.0.html
Dann zwei Monitore.. Habe nur Geräte mit extra Grafikkarte.
Hast du die Temperatur mal gemessen?
Vorsicht! Bevor etwas verbrennt..
20.08.2019 11:15
@sigi1960 schrieb:Hallo, habe immer wieder Probleme mit Windows 10 Pro Version 1903. Wenn ich zb. Sky Sport Austria schaue kommt
es nach ein paar Minuten zu einem verschwommenen Bild das ein paar mal wieder besser wird, aber in weiterer Folge stockt dann das Bild und nichts geht mehr. Habe das App auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Auf meinem Tablet und Handy beide mit Android funktioniert es gut.
Ist Sky Go mit mit Windows 10 noch nicht ganz kompatibel oder gibt es da noch andere Lösungen?
Bei technischen Problemen, vor allem, wenn sich hier kein Mod meldet, solltest du dich einmal im
inoffiziellen Sky Forum umsehen/anmelden.
Da gibt es auch gerade im techn.Bereich Leute, die dir helfen können.
https://www.inoffsky.de/index.php
20.08.2019 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 11:43
@didi schrieb:
@sigi1960 schrieb:Hallo, habe immer wieder Probleme mit Windows 10 Pro Version 1903. Wenn ich zb. Sky Sport Austria schaue kommt
es nach ein paar Minuten zu einem verschwommenen Bild das ein paar mal wieder besser wird, aber in weiterer Folge stockt dann das Bild und nichts geht mehr. Habe das App auch schon einmal deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Auf meinem Tablet und Handy beide mit Android funktioniert es gut.
Ist Sky Go mit mit Windows 10 noch nicht ganz kompatibel oder gibt es da noch andere Lösungen?
Bei technischen Problemen, vor allem, wenn sich hier kein Mod meldet, solltest du dich einmal im
inoffiziellen Sky Forum umsehen/anmelden.
Da gibt es auch gerade im techn.Bereich Leute, die dir helfen können.
https://www.inoffsky.de/index.php
Ja da kann ich dir nur beipflichten! Ich schreibe es ja auch oft.
https://www.inoffsky.de/index.php
Ein Moderator wird sich wohl nicht melden.
Ob eine Leistungsbeanspruchung HIER (Fall beim User) zu begrenzen ist, halte ich nicht für wahrscheinlich.
(Vorausgesetzt ist natürlich ein sauberes Update-System. Das braucht jeder. )
Möglich, da schreiben Experten.
Ergebnis bitte mal kurz dann einstellen.
Also anmelden und kurz auf die Rückbestätigung warten. (Oder ist das jetzt nicht mehr so?)
20.08.2019 11:56
Ich will die Temperatur lieber nicht messen.
Sonst bekomme ich noch einen Schock.
Bin Gott sei dank nicht auf die App angewiesen.
Und ich dachte immer Software kann Hartware nicht zerstören.
Aber wenns es einer schafft, dann Sky
20.08.2019 12:03
@Jurassic07 schrieb:Und ich dachte immer Software kann Hartware nicht zerstören.
Aber wenns es einer schafft, dann Sky
Joo..
Hier ist aber teilweise eine hohe Grafik und Prozessorleistung erforderlich. Leider...
Und ein zweiter Bildschirm ist auch nicht ohne...
Die teilweise schlechte Übertragungsqualität ist leider auch noch bei der Bildqualität im Spiel, oft unabhängig von deinem Computer. Aber wenn du nichts sehen kannst, hast du es schön warm...😉
20.08.2019 12:45 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 13:02
Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen.
Wenn du den Q-Receiver noch daneben zu stehen hast, ist es sogar dauerhaft warm.
Nicht so warm, aber...
Eigentlich sollte der ja auf Standby stehen. Energie sparen war scheinbar nicht möglich.
Habe aber sonst keine Probleme damit, da mein Empfangssystem sehr sauber läuft.
Kleine Fehler verzeiht der Receiver oft nicht.
Für die anfragenden User die sich nicht mehr melden:
Ich habe hier ja einen Link eingestellt. (Am Anfang!)
Dort steht die Adresse von InOFF gleich zum Anfang und nochmals in der Mitte. Mache ich oft.
Es wäre sehr nett wenn eine Rückantwort kommt.
Ist gelöst weil...
Ich habe mich angemeldet..
Es ist mir jetzt egal..
Aber gar nicht melden?
20.08.2019 17:39
Hallo, habe jetzt einmal wie von einem anderen User vorgeschlagen Sky Go App direkt vom Programmverzeichnis gestartet und ich hatte danach beim Stream nur ganz selten Fehler. War es nur Zufall oder ist es wirklich nicht egal von wo man das App startet.
Nochmals Danke für die vielen Tipps und Hilfestellungen.
20.08.2019 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 17:58
Danke! Viel Freude!
Glaube wenn das Programm gar nicht startet kann es daran liegen. Da lagen einige Usermeldungen vor.
Das scheint mir hier jetzt eher Zufall zu sein, aber egal.
Kannst dich ja nach einiger Zeit nochmals melden.