Antworten

Sky Go Windows 10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 71
8.811 Ansichten

Sky Go Windows 10

Hallo Zusammen,

mein Sky Go auf Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Es steht auf dem Startbildschirm, dass eine neue Version verfügbar ist. Wenn ich dann auf Download klicke, passiert eine Weile nichts und dann geht Sky Go einfach aus. Wenn ich dann wiederum neu starte, passiert das gleiche. Ich habe alles deinstalliert wie bei Sky in der Hilfe beschrieben, also inklusive der ganzen Cisco-Daten.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 39 von 71
7.712 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe es mittlerweile geschafft,Sky Go zum laufen zu bekommen.

Nachdem sich bei mir nur das Hauptfenster öffnete und eine Einblendung mit dem Hinweis auf eine Aktualisierung erschien tat sich augenscheinlich nichts mehr.

Dem ist nicht so.

Nach dem Anklicken "Herunterladen und Installieren" wird die aktuelle Version,die wirklich mittlerweile die Versionsnummer 1.4.10 trägt ,heruntergeladen,aber nicht automatisch Installiert.

Dies scheint ein Bug zu sein,der sich noch nicht bis zu den Technikern rumgesprochen hat,da er nicht überall auftritt.

Meine Lösung sah so aus:

Nachschauen,wo Windows seinen TEMP Ordner hat.

Standardmäßig ist dies sowohl C:\Windows\Temp als auch C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp

In einem dieser Ordner wird die neue Sky Go Version  geladen.

Nachdem man sie gefunden und installiert hat,sollte Sky Go wieder normal starten.


Bitte Beachten: Falls der Temp Ordner manuell in ein anderes Verzeichnis verschoben wurde,befindet sich die Datei dort......

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Re: Sky Go App unter Windows 7

Auch die Infos für WIN 10!

Sonst brauche ich mehr Infos.

Startprogramme und Windowsversion 10 Nummer

letztes Update

Immer das System herunterfahren! und neu starten.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Windows 10 Home, Version 1803

Betriebssystembuild 17134.706

Letztes Update: KB4493464

Im Autostart ist nichts weiter drin als die Standardprogramme, in dem Fall Realtek und Lenovo.

Das System heruntergefahren hatte ich nach Deinstallation auch.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Windows auf 1809 bringen. Ist eh sinnvoll.

Vorher SKY GO deinstallieren.

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Dann Update mit Patch auf neuen Stand bringen.

Microsoft-Patchday im April: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT

Eigentlich kann nichts passieren.

Trotzdem persönliche Ordner sichern.

Grafikupdate kontrollieren.

Dann SKY GO neu aufsetzen.

Achtung! Dauert oft sehr lange, nicht ausschalten. Hatte schon Computer über Nacht laufen.

Festplatte sollte min. 20 GB frei haben.

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Kann das obere Problem nur bestätigen.

Aktualisierung verfügbar wird eingeblendet aber nach dem Klick auf Herunterladen und Installieren tut sich gar nichts.

Mein System ist auf aktuellem Stand und auch mehrmaliges Deinstallieren incl. Neustart konnten das Problem nicht lösen.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 6 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Zeig mir bitte die Windows Version und die Autostartprogramme zur Zeit.

Patchdayupdate nochmals aufsetzen?

Fehler schon immer, sonst Wiederherstellungspunkt benutzen.

Grafikkarte? Update?

Habe keine Daten...

bridget hatte immer angezeigt den Nutzer zu wechseln.

Hat nur den Hintergrund, dass die neue Version störungsfrei von anderen Programmen läuft.

SKY GO aus dem Ordner starten (siehe Ort rechte Maustaste, Eigenschaften).

Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Windows Version 1809

Autostart besteht lediglich aus dem Audio Manager und dem Windows Security Icon.

Fehler seit Mittwoch,vorher nicht aufgefallen,da ich die App nur selten nutze.

Grafikkarte sowie Treiber alle aktuell.

Neuen Nutzer anlegen werde ich für die App ganz sicher nicht,ich mülle mir meinen PC nicht mit irgendwelchen unnötigen Dateien zu nur weil es Sky nicht hin bekommt eine App zu programmieren die läuft.

Schnitt
Posts: 1,109
Post 8 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Welche Versionsnummer hat die aktuelle App?

Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Sollte 1.3.13.0 sein.

So zumindest die Version die ich direkt von der Sky Seite habe

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 10 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Da war ein Windows Update. Hast du einen Wiederherstellungspunkt?

Sonst setze Patch nochmals auf.

Benutzer verstehe ich. Mache ich auch nicht. Aber wer keinen anderen Bedarf hat.

SKY GO aus dem Ordner starten (siehe Ort rechte Maustaste, Eigenschaften).

Es hat schon Zuordnungsfehler gegeben, die dadurch behoben wurden.. Eigentlich für mich unverständlich..

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Neue Version 2.4.21-1.4.10

Die Aktualisierung klemmt?

Eventuell kann die Version direkt geladen werden?

Die User die länger SKY GO nicht genutzt haben bekommen Updateprobleme auf das neue Uppdate?

Deine Version ist uralt!

Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Falls Du das KB4493509 meinst,dies ist bereits aufgespielt.

Ich halte mein System stets Aktuell und lasse die Updates automatisch laufen.

Einen Wiederherstellungspunkt könnte ich nutzten,aber ich sehe es nicht ein ständig irgendwas an meinem System zu ändern,welches ansonsten ohne Probleme läuft.

Andere User,die nicht so Technik-affin sind stehen da schon eher doof da und wissen nicht weiter

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 13 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Irgendwie hast du recht. Aber die ständige Änderung von Windowskomponenten macht es auch nicht einfach.

Ich nutze SKY Go sehr oft. So bekomme ich die Updates in kleinen Schritten. Bei Windows Update fasse ich immer nach.

Der letzte Updatefehler war sogar Office obwohl das auch automatisch laufen sollte. Outlook wollte behindern...

Also auch hier Handupdate.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 14 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir kommt auch immer nur die App mit dem Hinweis, Aktualisierung verfügbar. Beim anklicken tut sich nichts. Ich nutze Windows 10.

Die Sky Go App habe ich schon zweimal deinstalliert und neu installiert. Fehler bleibt gleich. Es tut sich nichts.

Windows 1803

Sky Go App 1.3.13.0

Wo liegt der Fehler? Sitze jetzt schon über eine Stunde dran. Wollte eigentlich GOT gucken.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 15 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Ich lese gerade das die SKY App uralt sein soll. Die habe ich gerade von der Sky Homepage geladen. Vor einer Woche habe ich noch geguckt.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 16 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Wie oben beschrieben, gehe  1809!

Erfolg ist nicht garantiert (siehe kawasaki), aber brauchst du eh.

Autostartprogramme anzeigen bitte.

Es sollte doch die Version 2.4.21 zu laden sein?

Neu aufsetzen...

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 17 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Was heißt gehe 1809?

HIer die Autostartprogramme.

Schnitt
Posts: 1,109
Post 18 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Sky Go für Windows Versionsnummer: 2.1.21 - 1.3.13

Update Prüfung: Keine Updates verfügbar

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 19 von 71
5.321 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

Welche Nummer zählt eigentlich? Glaube es geht dann nach der zweiten Nummer? Dann 1.4.10 und es fehlt das neue Update (nicht uralt aber).

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 20 von 71
5.320 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10

avira raus, glaube ich nicht

ccleaner raus, glaube ich nicht

Spotify hat schon einmal Probleme ausgelöst.

Danach wieder schrittweise zuschalten.

Richtig aus dem Autostart raus, damit diese beim Neustart nicht geladen werden.

1809 ist das aktuelle Update von Win 10 . Da es 2018 mal zurückgezogen wurde, versagt die Automatik oft.

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Steht hier aber schon oben!

Antworten