04.06.2021 12:29
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass sich nach einem Update die App automatisch mit dem Receiver verbindet, obwohl ich das nie wollte. Seit dem ist die Qualität nicht mehr gut, kein HD und sehr zeitversetzt. Auf der Handy App läuft Sky Go brutal gut. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zum Receiver zu trennen? Über die App ist das leider nicht möglich, da die Auswahl nicht zur Verfügung steht.
Danke für eure Hilfe.
LG
04.06.2021 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 13:44
Im Receiver die Energiesparfunktion das ECplus abschalten und nur ECO wählen oder sogar ganz ausschalten, denke ich.
Dann sollte die Auswahl wieder funktionieren.
Zumindest steht das so oft hier im Forum.
Ansonsten muss wohl ein MOD ran.😉
05.06.2021 19:04
Danke für die schnelle Antwort 😃 leider hat es das Problem nicht gelöst. Wir hatten sowieso den eco Modus drin und ganz abschalten hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Danke trotzdem 😊
06.06.2021 08:01
Probier mal dich für Sky Go mit dem Gast-WLAN deines WLAN-Routers zu verbinden. Das sollte eine einfache Möglichkeit sein, die Verbindung zu verhindern.