Antworten

Sky Go Windows 10 ruckelt im Vollbildmodus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
t_volt
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
9.508 Ansichten

Sky Go Windows 10 ruckelt im Vollbildmodus

Hallo zusammmen,

Seit letztem Samstag ruckelt der Stream in der Sky Go App auf meinem Laptop kontinuierlich, allerdings nur, wenn ich im Vollbildmodus bin. Vorher trat das Problem noch nie auf.

 

Versionsnummer der Sky Go App: 2.5.23-1 - 1.5.9

Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 (Treiber sind aktualisiert)

 

Lösungsvorschläge?

Gruß, t_volt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
t_volt
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
9.466 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 ruckelt im Vollbildmodus

Das Problem hat sich durch ein Windows 10 Fuktionsupdate auf Version 1909 gelöst. Das hatte sich bei mir noch nicht automatisch installiert. Der Stream läuft nun wieder flüssig im Vollbild.

Gruß, t_volt

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
t_volt
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
9.492 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 ruckelt im Vollbildmodus

Keiner eine Idee oder an wen man sich hier wenden kann?

Gibt es einen Technik-Support von Sky?

Gruß, t_volt

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 3 von 5
9.479 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 ruckelt im Vollbildmodus

Im Moment bei der Konferenz der Fußball-Bundesliga ganz schlimm das Ruckeln.

Unmöglich sowas an zu bieten.

Richtige Antwort
t_volt
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
9.467 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 ruckelt im Vollbildmodus

Das Problem hat sich durch ein Windows 10 Fuktionsupdate auf Version 1909 gelöst. Das hatte sich bei mir noch nicht automatisch installiert. Der Stream läuft nun wieder flüssig im Vollbild.

Gruß, t_volt

 

fran035
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
9.387 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 ruckelt im Vollbildmodus

Mein Windows 10 ist immer aktuell, dennoch ruckelt Sky Go und die Wiedergabe von Filmen sind nicht lippensynchron.

Mein Medien-Rechner ist nicht der stärkste mit einem Celeron N3450-Prozessor, allerdings "glänzt" die Sky Go Anwendung als einzige mit diesen Problemen.

 

Ein absolutes Armutszeugnis für Sky.

Ich werde def. mein Abo nicht mehr verlängern - zum Glück gibt es ausreichend Alternativen am Markt - das tue ich mir nicht mehr länger an.

Antworten