17.12.2019 23:15
Hallo zusammmen,
Seit letztem Samstag ruckelt der Stream in der Sky Go App auf meinem Laptop kontinuierlich, allerdings nur, wenn ich im Vollbildmodus bin. Vorher trat das Problem noch nie auf.
Versionsnummer der Sky Go App: 2.5.23-1 - 1.5.9
Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 (Treiber sind aktualisiert)
Lösungsvorschläge?
Gruß, t_volt
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2019 09:21
Das Problem hat sich durch ein Windows 10 Fuktionsupdate auf Version 1909 gelöst. Das hatte sich bei mir noch nicht automatisch installiert. Der Stream läuft nun wieder flüssig im Vollbild.
Gruß, t_volt
18.12.2019 17:21
Keiner eine Idee oder an wen man sich hier wenden kann?
Gibt es einen Technik-Support von Sky?
Gruß, t_volt
18.12.2019 21:06
Im Moment bei der Konferenz der Fußball-Bundesliga ganz schlimm das Ruckeln.
Unmöglich sowas an zu bieten.
19.12.2019 09:21
Das Problem hat sich durch ein Windows 10 Fuktionsupdate auf Version 1909 gelöst. Das hatte sich bei mir noch nicht automatisch installiert. Der Stream läuft nun wieder flüssig im Vollbild.
Gruß, t_volt
02.01.2020 10:11
Mein Windows 10 ist immer aktuell, dennoch ruckelt Sky Go und die Wiedergabe von Filmen sind nicht lippensynchron.
Mein Medien-Rechner ist nicht der stärkste mit einem Celeron N3450-Prozessor, allerdings "glänzt" die Sky Go Anwendung als einzige mit diesen Problemen.
Ein absolutes Armutszeugnis für Sky.
Ich werde def. mein Abo nicht mehr verlängern - zum Glück gibt es ausreichend Alternativen am Markt - das tue ich mir nicht mehr länger an.