Antworten

Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Jaeischd
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
10.614 Ansichten

Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Guten Abend, 

ich möchte die Sky Go App auf meinem Dell Laptop starten.

Nach Download und Start der Applikation bleibt der Bildschirm für unbestimmte Zeit mit dem blauen Hintergrund "Auf Updates prüfen" stehen.

Habe schon alles ausprobiert: Gesamte De-Installation (wie in den anderen Diskussionen vermerkt alle Ordner etc. zu löschen) und neu herunterladen. Anderen Windows - Benutzernamen anlegen und herunterladen und starten. Alles nichts geholfen. Wer kann mir weiterhelfen?

 

P. S Habe die Sky Go App jahrelang auf meinem alten Notebook mit Windows 7 und noch bis vor Kurzem genutzt - ohne größere Probleme. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 13
10.602 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

War bei mir auch so.Ich habe die Sky Go App komplett gelöscht und dann von Sky.de neu herunter geladen und neu installiert, Hat alles danach gut funktioniert.

Jaeischd
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 13
10.588 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Leider weiterhin ohne Erfolg.

Was kann man sonst noch tun? 

jasi44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
10.570 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Ich habe das selbe Problem. Es nervt leider langsam!!!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 13
10.552 Ansichten

Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Hallo Jaeischd,
funktionierte die App bei dir auf dem Laptop schon einmal ohne Probleme? Hast du schon einmal deinen Router neu gestartet und ggf. sogar resettet?
Ist irgendwelche Antiviren- oder Firewall Software auf dem Rechner aktiv?
Viele Grüße
Georg
Jaeischd
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 13
10.544 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Hallo georgk, 

 

leider hat sich nichts geändert. Habe den Router re-settet, habe die Firewall und Antivir (kaspersky) Programm de-aktiviert, alles ohne Erfolg. Die App bleibt weiterhin auf dem "Auf Updates prüfen.." Bildschirm hängen. 

 

Sky Go-2019-10-21 19_04_20.jpg

Jaeischd
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 13
10.542 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

P.S. hier meine Windows PC Eigenschaften. 

Settings-2019-10-21 19_08_11.jpg

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 8 von 13
10.526 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Hallo Jaeischd,
kannst du mir sagen, ob alle Treiber v.a. der der Grafikkarte bei dir auf dem Laptop auf dem neusten Stand sind? Kannst du sie bitte einmal versuchen zu aktualisieren.
Viele Grüße
Georg
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 9 von 13
10.522 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Die Version von Win 10 ist bereits 1903 ! 

 

1.PNG

hvdpijl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
2.905 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Ich denke drann meinen Abo zu beënden.
Ich nerve mir immer mehr und mehr and diesem App.

Und nur da Ich F1 ansehen möchtte.

🤢

Shendrach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
2.588 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Bei mir ist das auch nach wie vor so. Es ist jedesmal ein Glücksspiel. Meistens muss ich die App viaTask Manager zwangsbeenden und nach dem dritten oder vierten Start klappt es dann irgendwann. Insgesamt eine Katastrophe - und das Ganze habe ich auf Laptop, PC und Tablet. 

Sauerwein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
2.322 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"

Bei mir klappt es leider auch nicht mehr - habe fast alles versucht. Allerdings muss ich nicht via Task Manager beenden, nach ca. 30 Sekunden "Sky Go auf updates prüfen" ist der Bildschirm wieder frei, ohne dass der Player gestartet wird.
Habe Sky deshalb gekündigt und versuche ab November mein Glück auf WOW

digo
Regie
Posts: 10,122
Post 13 von 13
2.313 Ansichten

Betreff: Sky Go Windows 10 bleibt bei "Auf Updates prüfen"


@Sauerwein  schrieb:

Bei mir klappt es leider auch nicht mehr - habe fast alles versucht. Allerdings muss ich nicht via Task Manager beenden, nach ca. 30 Sekunden "Sky Go auf updates prüfen" ist der Bildschirm wieder frei, ohne dass der Player gestartet wird.
Habe Sky deshalb gekündigt und versuche ab November mein Glück auf WOW


Was bedeutet "fast"?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

 

Allgemeine SKY GO Fehler liegen, zur Zeit, nicht vor. Diese...

Alles vom System abhängig.

Selten...

 

WIN 10 Update selbst versucht und LAN verwendet?

Und....

Sonst schreib!

Hast du eh gekündigt, werde ich mir keine Mühe machen.

 

Wenn du willst?

@Sauerwein 

 

 

Antworten