Antworten

Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

martin-pb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 15
2.720 Ansichten

Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Ich habe die aktuelle Version der Skygo-App in Windows 10 installiert. Ich kann auch Videos schauen. Nun würde ich aber gerne in der App über das TV Guide etwas programmieren, was der Receiver dann aufnimmt. Lt. Sky geht das: Mobile Record - Aufnahmen unterwegs programmieren - Sky - Hilfecenter

Ich finde aber in der App nirgends einen Aufnahme-Button im TV Guide. Geht das bei euch?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 15
2.268 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Ich kenne diese Funktion auf dem PC nicht! Du kannst ja "normal" noch nicht mal einen Screenshot machen.

Du willst mit SKY Go unter Windows 10 deinen Receiver ansteuern? Ich verstehe die Frage leider nicht.

Mobile Record...aha...

Habe keinen Receiver bin raus. Hattest mich ja "geteilt", daher wollte ich antworten.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 15
2.268 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

möglicherweise ist das eine Anweisung, die                  nach dem 2. Juli                        hätte gelöscht werden müssen.

                                                                       mit Abschaltung der Browsermöglichkeit

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 4 von 15
2.266 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Also gesehen habe ich das R schon mal! Interessant!

Und das war Ende November!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 15
2.266 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

du bist ein Käpsele

martin-pb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 15
2.266 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

kann man denn einen Mod mal fragen, ob das so ist. Dann sollen die doch den offiziellen Hilfe-Eintrag bei sky löschen lassen.

seit der Browserversion geht es nicht mehr, aber es wäre interessant, ob es ggf. wieder irgendwann reinprogrammiert wird..

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 7 von 15
2.266 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Joo, aber helfen kann ich nicht!

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 15
2.266 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Den Record Button gab es nur im Browser beim TV Guide. Hat Sky jetzt abgeschafft.

trollikatze
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 15
2.265 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Ist ja interessant. Ich habe mich schon gewundert warum bei mir am PC kein Record-Button vorhanden ist.

Bleibt das jetzt für immer oder ist es nur vorübergehend ?

Eine Antwort von Sky wäre sehr hilfreich.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 15
2.265 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Da bin ich mal gespannt, wie die Antwort aussieht, wenn sie denn überhaupt kommt...

martin-pb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 11 von 15
2.263 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

kann man denn Sky irgendwie dazu befragen, ob Sie mal eine Antwort darauf geben können, ob der Record-Button wieder geplant ist? Solange der Eintrag auf Ihrer Homepage vorhanden ist sollte das ja geplant sein oder man nimmt es einfach runter.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 12 von 15
2.263 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Hallo martin-pb,

klar kannst Du bei Sky anfragen. Ich finde bei der Version des Sky-Programmes für Windows keine Möglichkeit des Recordings. Aber ich bin nicht der Entwickler dieser "Prachtsoftware". Lass Dich mal von Sky überraschen...

martin-pb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 13 von 15
2.262 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

wie kann ich denn bei sky anfragen? Kann dies evtl. ein Moderator hier bei sky and friends übernehmen? Bin noch nicht so lange dabei, dass ich wüsste, wie das geht 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 15
2.262 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

Der martinh​ ist hier voll der Profi für solche Aufgaben.

martin-pb
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 15
2.268 Ansichten

Re: Sky Go Windows 10 App: Mobile Record nicht möglich?

danke, habe mal den Beitrag hier mit ihm geteilt 🙂

Antworten