Antworten

Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
478 Ansichten

Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

Moin Moin!

Vor über einer Woche wollte ich auf meinem Laptop Bundesliga überSkyGo sehen. Ich würde dabei gleich auf dieSkyGo WebApp geleitet. DerAnpfiff näherte sich und die Installation ging zum Glück einigermaßen flott.

Nach dem Start der App habe ich mich eingeloggt, jedoch hatte ich keine Möglichkeit ein Spiel zu starten. Der Anpfiff war bereits und ich wurde sauer. Habe dann aus Frust und Wut alle Geräte im SkyGo gelöscht. Leider habe ich die Änderung, dass nur ein Gerät pro Monat angemeldet werden darf. Jetzt ist mein Laptop zwar als Gerät registriert,  aber mein Smartphone, mit dem ich täglich SkyGo nutze, kann nicht angemeldet werden, da ich bis Dezember warten muss.

Zwei schriftliche Kontaktaufnahmen über die meinSky App mit der Bitte ob man die Löschung zurück setzen könnte, blieben seit 10 Tagen ohne Reaktion!

Was kann ich jetzt noch machen, dass die SkyGo Apo auf meinem Handy wieder läuft?

Ich finde es eine Frechheit und Arrogant, dass einen langjährigen Kunden so eine Missachtung entgegnet wird.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 20,014
Post 2 von 4
131 Ansichten

Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

Highlighted
Moderator
Posts: 1,123
Post 3 von 4
131 Ansichten

Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

Hallo nordboy76, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wie Du hier http://bit.ly/2E5EfLG auch nachvollziehen kannst, ist es tatsächlich so, dass nach der Löschung der Geräteliste, oder dem Entfernen einzelner Geräte, nur ein neues Gerät pro Monat hinzugefügt werden kann. Leider haben wir keine Möglichkeit, Dir vorzeitig zu ermöglichen, neben Deinem Laptop Dein Smartphone zu registrieren.

Gruß, Ronald

Regie
Posts: 19,479
Post 4 von 4
131 Ansichten

Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

es wird zurückgesetzt. Seit Juli. Nicht bei allen alles, aber ein zusätzliches Gerät wird ermöglicht.

Es gelten für jede*n andere Regeln - die CCAs sind sich nicht einig und die Mods auch nicht.

Seit Juli ist das nur noch Chaos. (verbindliche) Lösungen  - gibts nicht.

Antworten