Antworten

Sky Go Update Windows 10

fleckenbatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.286 Ansichten

Sky Go Update Windows 10

Hallo,

heute sollte ich zum Start der Sky Go App die Version aktualisieren. Bei der Aktualisierung beginnt ein Download. Danach bricht die App irgendwann ab und nichts hat sich geändert. Kann ich irgendwo die neueste Version von Sky go direkt herunterladen, damit kein Update nötig wird. So hat es bei gleichem Fehler zuvor schon immer geklappt, aber die Version auf der Sky Seite ist scheinbar nicht die akutelle. Wenn ich sie herunterlade, ist weiterhin ein Update gefordert.

Oder hat jemand eine andere Lösung?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
812 Ansichten

Re: Sky Go Update Windows 10

Hallo fleckenbatz,

deinstalliere die alte Version bitte zunächst wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413.

Viele Grüße
Martin

Antworten