09.09.2021 14:42
Hallo zusammen,
meine Sky Go App Funktioniert auf meinem Ipad Pro eigentlich ganz normal.
Nur die Inhalte starten nicht... Es kommt das Lade-Rädchen und dreht sich tot...
Nach einem Neustart des Ipads geht es dann ganz normal...
schließe ich die App... mache etwas anderes und starte dann die Sky Go APP wieder neu...
funkioniert es wieder nicht mehr.
Neustart es Ipads... dann geht es wieder...
Bekannt???
09.09.2021 18:51
Hallo @danieljajko, tritt dieses Problem nur bei On Demand Inhalten auf oder auch dann, wenn du einen Sender schaust, und hat es schon einmal fehlerfrei funktioniert? Loggst du dich bei Sky Go aus, wenn du es nicht mehr nutzen willst? Gruß, Ronald
10.09.2021 08:01
Moin.
das ist bei allen Inhalten. Sowohl Live Stream, Sport Film und co...
viele Grüße
10.09.2021 08:02
Und sorry ich logge mich nicht aus nein.
sollte ich das mal versuchen....
19.09.2021 13:07
Gibt es hierzu bereits eine Info? Ich habe das gleiche Problem....
19.09.2021 15:41
Hallo @danieljajko und @Patilg,
wie schaut es aus, wenn ihr die WLAN-Verbindung am iPad einmal trennt und anschließend neu herstellt? Lassen sich dann wieder Inhalte über Sky Go starten?
Viele Grüße,
Benni