Antworten

Sky Go Smartphone geht nicht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
245 Ansichten

Sky Go Smartphone geht nicht

Hi, seit ein paar Tagen funktioniert die Sky Go App bei meinem Smartphone (Android) nicht mehr richtig. Fussball, Filme und Serien starten nicht mehr. Beim Fußball sieht es so aus: Spiel auswählen draufdrücken und die Werbung startet meistens drei Werbungen die kann ich sehen danach erscheint am Display nur noch das Wort (lädt) bis irgendwann die Meldung kommt überprüfen sie die Internet Verbindung ihres Smartphones. Dieses passiert aber auch beim normalen netzt 4G oder 4G+ oder bei WLAN. Was ist da das Problem hat jemand einen Tipp für mich.

Apps wurden schon mehrfach neu geladen Handy neu gestartet aber es funktioniert nicht .

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 228
Post 2 von 12
236 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

hey Stinsen,

 

den Cache hast du schon geleert ? hat dein handy einen Telefonmanager, der helfen kann, Platz zu schaffen  ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
232 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Hi, ja alles schon gesäubert habe über 30 Gigabyte frei sollte also reichen

 

 

Kulissenbauer
Posts: 228
Post 4 von 12
213 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Einen neuen Virenschutz installiert ? Manchmal verstellt sich etwas im Buchungssystem - das kann ein Mod überprüfen.

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
185 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Das könnte sein, habe vor kurzem den Avast draufgeladen. Wie bekomme ich denn die alte Einstellungen zurück?

 

Kulissenbauer
Posts: 228
Post 6 von 12
165 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

 Avast deinstallieren, die sky go App deinstallieren, cache leeren, cookies löschen und dann die sky go App wieder installieren. Für den Virenschutz - andere Anbieter testen. 

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 7 von 12
162 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Wenn du alles befolgt hast, sind manchmal allg. SKY Fehler vorhanden.

Sollte es so sein, dann

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627

Schreib mal...

Kulissenbauer
Posts: 228
Post 8 von 12
159 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

 

 

hey digo,

 

es ist ein smartphone 😉

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 9 von 12
154 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

hey, ich dachte auch da sind die allg. SKY Fehler ähnlich?

Der Link gibt die allg. Handlungsweise bei SKY Fehlern wieder u.a....

Nicht von der Überschrift täuschen lassen. Systemübergreifend....

Schönen Abend!

digo
Produzent
Posts: 3,468
Post 1 von 8
134 Ansichten
@digo  schrieb:
@didi  schrieb:

Leute, wenn ihr Probleme mit Sky Go habt und euch hier nicht geholfen wird, so solltet ihr euch mal

im "Alternativen INOffSky Forum" anmelden.

https://www.inoffsky.de/index.php

Unser ziggy weiss bei solchen Problemen eigentlich immer Rat und kann auch über momentane Sicherheitslücken

informieren.

Ich möchte das unbedingt bestätigen. Bei schwarzem Bildschirm, Downloadproblemen (oft) und vermutlichen Systemfehlern immer.

Dazu die leistungsbezogenen Ausfälle bei zweitem Bildschirm oder nur Artefakte.

Auch wenn da öfter mal kommt, Leistung reicht nicht...

Die Vorarbeit könnt ihr schon wie beschrieben machen. 

siehe unten  die Updates auf Vordermann bringen. Mehr als der Computer anzeigt!

Also da anmelden und auf die Bestätigung warten.

Hardwarekonfiguration bereitlegen und Systeminfos. Ihr werdet gefragt, oder ihr bekommt auch die Erklärung.

Bei Fehler 4217, kein ABO, 38340 oder ähnlich und 30006 liegen scheinbar reine SKY Fehler vor.

Das können nur Moderatoren freischalten. Moderatoren in (benachbarten) Threads auswählen.

Auf den Avatar des Moderators gehen und rechts Nachricht auswählen.

Problem, Kundennnumer, Bank und Geburtsdatum senden

Und freundliche Grüße

Moderator auch für Geräteliste verwenden, oder schneller die Hotline, manchmal...

und beim Moderator den Namen noch...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
114 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe ein Google Pixel 2xl  mit Android 10. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Moderator
Posts: 1,436
Post 11 von 12
79 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Hallo backisl,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Bist Du bereits die genannten Schritte von @acm durchgegangen? Ist eventuell eine Anti-Virus-Software installiert, die den Dienst blockieren?

Auch ein Soft-Reset könnte in diesem Fall schon Abhilfe schaffen.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 12
57 Ansichten

Betreff: Sky Go Smartphone geht nicht

Nach dem letzten Update der App funktioniert alles wieder, wie es soll. Vielen Dank!

Antworten