Antworten

Sky Go - Senderliste sortieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 4
5.349 Ansichten

Sky Go - Senderliste sortieren

Hallo

Kann man eigentlich am iPad in der Sky Go App die Sender beim TV-Guide sortieren?

Das kann doch nicht sein, dass ich jedesmal meine Lieblingssender suchen muss.

Da hat man absolut keinen Überblick.

LG

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
5.022 Ansichten

Re: Sky Go - Senderliste sortieren

Hallo thunderbird,

eine Sortierung der Sender im TV Guide innerhalb der Sky Go App ist leider nicht möglich. Ich würde Dir daher empfehlen, über die entsprechenden Rubriken (HD, Serien, Filme, Sport usw.) auf der linken Seite Sender zu filtern, um einen besseren Überblick zu behalten.
Möchtest Du generell im TV-Programm von Sky stöbern, schau einmal auf diese Website: https://www.sky.de/tvguide-7599. Dort hast Du über einen Filter noch weitere Möglichkeiten, bestimmte Sender(gruppen) gesondert anzuzeigen.

Viele Grüße
Martin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
5.022 Ansichten

Re: Sky Go - Senderliste sortieren

Hallo

Danke für den Hinweis. Aber auf dieser Website kann man auch nur die Sender von Sky sehen.... und auch nicht in der Reihenfolge sortieren, wie ich das auf meinem Receiver habe.

Man sieht sich ja auch andere Sender an, und die finde ich da nicht!

In Sky Go sind alle Sender (auch öffentliche!) drin, nur irgendwo verstreut.

Und das ist echt mühsam, die alle zu finden.

Eine echte Innovation wäre, wenn ich meine Favoriten vom Receiver auch in der Sky Go App so sortiert hätte. Müsste doch mit dem Login funktionieren...

Oder ihr macht es in der App selbst zu sortieren. Eins von beiden.

Vielleicht fällt euch da noch eine kundenfreundliche Lösung ein.

ps: mit meinem Technisat Receiver, den ich vorher hatte, funktionierte das

und ich konnte von unterwegs über die App die Sendungen „aller“ Sender aufnehmen. Und die waren übrigens sortiert  

Grüße

Ravenbird
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
2.657 Ansichten

Re: Sky Go - Senderliste sortieren

Hallo allerseits,

 

die letzte Antwort in diesem "Fred" ist jetzt 3 Jahre alt, aber es gibt immer noch keine Lösung. In eine Oberfläche eine Suchfunktion oder eine Favoritenliste zu programmieren, scheint bei SKY keine Priorität zu haben.

Schade, man wird sich Alternativen suchen müssen.

Antworten