Antworten

Sky Go - Sender fehlen in der Win10 App

JuHei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
196 Ansichten

Sky Go - Sender fehlen in der Win10 App

Warum fehlen bei mir aus dem Sky-Entertainment-Paket und auch nur in der Winows10-App auf PC/Laptop, Sky-Sender wie History, Spiegel TV Wissen, TNT Comedy, Crime+Investigation, CartoonNetwork und Jukebox, die in der Android-App auf meinem Tablet jedoch zu sehen sind ?

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 4
181 Ansichten

Sky Go - Sender fehlen in der Win10 App

Hallo @JuHei,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Deinstalliere bitte mal die Sky Go App. Wenn das nicht klappt, dann lösche die verbleibende App- und VideoGuard-Ordner.
Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg https://bit.ly/2MprJZR
Gib mir bitte Bescheid, ob die Störung danach behoben ist.

VG, Sascha
JuHei
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
173 Ansichten

Betreff: Sky Go - Sender fehlen in der Win10 App

Hallo SaschaH ... erstmal danke für die Hilfe. Lieder hat das nicht funktioniert. Folgendes noch: nachdem ich die SkyGo-WindowsApp auf dem Laptop installiert habe, werden alle Streaming-Sender angezeigt. Erst nach meiner Anmeldung in der SkyGo-WindowsApp fehlen dann einige, die im Entertainment-Paket enthalten sind und eben wie schon erwähnt auf meinem Android-Tab sehr wohl anzusehen sind. Ich hab auch mal testhalber die SkyGo-WindowsApp auf einem weiteren Laptop installiert - mit dem gleichen Ergebniss. Die Entertainment-Paket-Sender wie History, Spiegel TV Wissen, TNT Comedy, Crime+Investigation, CartoonNetwork oder Jukebox fehlen nach der Anmeldung.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich alle og. Sender in der Android-App sehen kann aber in de WindowsApp nicht.

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 4 von 4
167 Ansichten

Betreff: Sky Go - Sender fehlen in der Win10 App

Entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

 

VG, Sascha

Antworten